Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@amoc
Du warst wohl schon lange nicht mehr hier bei bassic? Diese Info, dass das MB und später auch bassic zu Thomann gehören, ist schon etwas älter...
Zu meinen Reviews:
Ich verdiene mein Geld nicht mit der Musik, auch nicht mit den Reviews. Ich arbeite in einer Branche, die so gar nichts mit Musik oder Medien zu tun hat. Musizieren ist nur ein Hobby. Ich möchte betonen, dass meine Reviews rein aus freien Stücken entstehen.
Warum Verdacht?dass das große T. auf irgendeine Weise mit diesem Forum verbandelt ist.
Falls GAS beim Lesenden entsteht, sorry.Die Aufmachung deiner Reviews erweckt den Verdacht, gezielt Informationen für GAS zu streuen.
@amoc: Hier der Link auf der t.-Seite unter 'Über uns':Das ist bekannt und auch offiziell nachlesbar.
ach komm, Du musst Dich nicht entschuldigen, ich könnte Deine Reviews ja einfach nicht lesenFalls GAS beim Lesenden entsteht, sorry.
Falls GAS beim Lesenden entsteht, sorry.Absicht ist dies jedoch nicht.
Wie schon erwähnt: Ich genieße keinerlei Vorteile durch meine Reviews bei Thomann, anderen Musikalienhändlern, Herstellern/Vertrieben.
Bei meinem nimmt die Lautstärke deutlich hörbar ab,der Sound bleibt gleich. Je mehr compression ich gebe, egal welches Band, wird der Ton noch leiser/dünner.Auffallend ist ein Lautstärkesprung, sobald der Kompressor aktiviert wird. Der Sound wird zwar deutlich dicker und runder, die Lautstärke des Preamps wird aber ebenfalls deutlich erhöht.
Ich kann den Poti drehen und die Saiten anschlagen wie ich möchte, die Farbe der Ringe verändert sich nicht.Die bei aktiviertem Kompressor stetig grün leuchtenden Ringe der beiden Potis fangen an zu blinken, sobald "komprimiert" wird.