G
Gast74883
Guest
Ja, hatte leider wirklich Pech...es soll auch Leute geben, welche mit den Traces weniger Glück hatten (@Michiagi z.B.).
Habe den SM 300 GP7, eigentlich ein toller Amp! wirklich robust und die Amp Doktoren finden das Teil super zum dran zu werkeln (scheinbar absolut gut zugänglich, viel Platz zum löten etc.)
Aber bei mir ist das Teil mehre male ausgestiegen... war immer was an der Endstufe... immer ein anderes Kleinteil.
Mir wurde es dann langsam etwas zu doof... die Reperaturen und die Fahrten zum Doc sind Zeit und Kosten intensiv! Und die Angst das er live aussteigt und man sich zum Affen macht wird nicht kleiner!
Hab dann gewechselt auf was modernes (Eich TR 900) und bin einfach begeistert! Hab den Amp in einem Softcase / Racktasche von Gator montiert. Einfach ein Traum für jegliche Live Einsätze! Ist zwar bei weitem nicht Kompakt, aber für mich perfekt! Hatte anfangs etwas angst betreffend der Kühlung im Softbag, ist aber alles überhaupt kein Problem!
Manchmal vermisse ich durchaus den Trace! Aber nur den Sound und eventuell denn Graphischen EQ welcher nach meiner Meinung auch in der 7 Band Version stimmig abgestimmt ist!
Die Pre shape Funktion fand ich immer schon total übertrieben / überspitzt!
Ja wenn sie laufen, dann sind die TE wirklich gute Teile und sind durchaus im Top Bereich anzusiedeln!
Will niemandem die TE Amps madig reden! Aber für mich ist das Thema (vorerst) vorbei!