G
Gast74883
Guest
Musste ihn immer schon so aufdrehen... wieder was kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vermutung liegt nahe, normal ist das jedenfalls nicht!Musste ihn immer schon so aufdrehen... wieder was kaputt?
Das stimmt ... mein AH600SMX befeuert meine 118 FMC in der einen Band. Das reicht dicke.Tja, man kann auch mit nach heutigen Maßstäben verhältnismäßig wenig Verstärkerleistung völlig ausreichend ausgestattet sein.
Wie ich schon öfters erwähnt habe, reichen mir live 200 bis 300 Watt vollkommen aus, auch auf größeren Bühnen.
Der 600er sind ja auch zwei 300er, damit kannst du einen Sportplatz beschallen!Das stimmt ... mein AH600SMX befeuert meine 118 FMC in der einen Band. Das reicht dicke.
Was mein WAMP 180 in der 408er zu Hause alles kann, will ich nicht wissen ... wollte noch ein paar Monate in meiner Wohnung bleiben
Entsprechende Boxen vorausgesetzt, bedingt ja. Ich weißDer 600er sind ja auch zwei 300er, damit kannst du einen Sportplatz beschallen!
Seeehr laut...Hier mal mein AH 500X mit dem passenden Türmchen:
Anhang anzeigen 137949
Gekauft bzw. aufgebaut um 1990 herum in einem Anfall von Größenwahn und bis heute weiß ich nicht, wie laut das Ding wirklich kann, da ich auch bei Auftritten nie weiter als halb aufgedreht habe.
Die untere Box enthält zwei EVM 15L, die obere zwei 10" (OEM Prosound Koblenz) und einen Zeck CM900 (bei 3000Hz angekoppelt).
SAD, das beste was (Bass)man(n) kaufen kann...Belastungstest für das unterste Boxengehäuse?
iOS? Is wohl ne Apple Krankheit ...Irgendwie dreht sich das Bild immer beim Hochladen, sorry...
Das lernt man auf der Parkbank - Handy quer halten beim Fotografieren, dann geht'siOS? Is wohl ne Apple Krankheit ...
Nee, Android.iOS? Is wohl ne Apple Krankheit ...
Dann hätte ich das Türmchen wohl kaum aufs Bild bekommen...Das lernt man auf der Parkbank - Handy quer halten beim Fotografieren, dann geht's
Doch, aber klein...Nee, Android.
Dann hätte ich das Türmchen wohl kaum aufs Bild bekommen...