Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn nur den 1200-12, der ist ein guter Amp, aber bleischwer, ich hab mir den 600-7 aber auch mal aus Spaß an der Freude bestellt. Kann aber sehr gut sein dass ich ihn wieder zurückschicke...Moin. Bin zur Zeit beim sondieren des Topteilmarktes. Ich bekomme vom Hans ne 610 NEO H. Zur Zeit habe ich als Topteil das Hartke HA 5500. Das möchte ich eventuell verändern. Im Zuge meiner Recherchen bin ich bei Thomann auf das AH 600-7 gestossen. Der Preis ist unschlagbar. Ich wollte mir hier jetzt nicht alle Seiten durchlesen. Also schon mal Entschuldigung, falls hierzu schon was geschrieben wurde. Trotzdem meine Frage: Wie bewertet ihr hier das Teil ?
Also ich hab mal einen recht verranzten für 320 gekauft, im 3HE Rack und mit funktionsfähiger Beleuchtung.Bin grade wieder mal dabei mir einen AH 350SMX zuzulegen.
Wäre mein dritter. Man landet irgendwie immer wieder bei den gleichen guten Sachen...
Bei dem Amp den ich im Auge ist die Schwarzlichtröhre und die Hintergrundbeleuchtung defekt. Welche Lämpchen kommen da rein? Der Typ will 390€ VHB haben. Das wäre mir aber selbst für einen voll funktionsfähig zu viel.
Bekommt man die Rögre und die Lämpchen nur bei british audio service? War bei euch auch schonmal das Vorschaltgerät defekt?
Gruß Patrick
Da ist wohl was dran. Ich bastel aber gerne und brauche immer irgendwelche Baustellen.. Vielleicht sollte ich mir lieber ein DIY Pedal bauen oder so...
Wie lautet doch die Bassicsche Allgemeinantwort: "Kauf dir nen Preci" ......sorry
Ich bin seit ca nem 3/4 Jahr stolzer Besitzer eines AH500x MKV, läuft an einer 8x10 SVT Classic. Super sound, lediglich das cab würde ich gerne noch tauschen. Da muss ich mich nochmal genauer mit befassen. Was mich viel mehr stört ist das Gewicht. Das Teil ist zwar stabil wie ein Panzer aber eben auch genauso schwer.
Meine Idee war, das Teil in ein Rack umzusiedenln. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das? Ist das überhaupt machbar?(DerAmp besteht ja noch aus zwei Teilen, einmal dem GP11 und der Endstufe, die ja "offen" im case steckt) Ich dachte da an Erdungsprobleme oder etwas in der Richtung.
Angedacht war folgendes: 4HE Rack mit Schienen auf beiden Seiten. GP11 und Partyleuchte vorne ran, Leuchte ganz unten. Die Endstufe in zwei Rackeinsätzen (einmal 1He und einmal 2HE) einklemmen, bzw verschrauben und in die Rückseite einsetzen. Darüber noch einen Rackeinsatz um meinen Markbass Compressore drauf zu befestigen(der ist nämlich eh die ganze Zeit an).
Hm, so ein Rack würde aber auch optisch nicht gut passen zur 810 SVT Classic[...]
[...]
muss erstmal genau raus finden wieviel kg Gewichtserleichterung man da raus holen kann...!
Dann solltest du auf jeden Fall auch SAD in Betracht ziehen, meine Boxen harmonieren perfekt mit den Traces!Die SVT wollte ich eh mittelfristig tauschen.
Tut meine FMCler 2123 pro auch wunderbarDie SVT wollte ich eh mittelfristig tauschen. Vllt Eden, Trace, Markbass (ja, ich weiß. Würde es nur gerne mal testen) oder FMC, wobei ich schon viel gelesen habe, dass die FMCs der SVT wohl recht ähnlich sein sollen.
Deine Idee ist auch nicht schlecht, immerhin machtdas case gut und gerne die Hälfte des Gewichts aus. Halte uns da dochmal auf dem Laufenden!
Aber das Gehäuse schützt dich vor dem abstrahlenden Groovilium, tu es nicht sonst leuchtest du auch im DunkelnIch liebäugle bei meinem SMX 350 ein leichteres Gehäuse von einem befreundeten Möbelschreiner bauen zu lassen, dieses original Black Vinyl Covering ( was ja eher grau ist) gibts bei British Audio Service was ich mir mal schon mitbestellt habe zwar preislich nicht ohne wegen Zoll aber dafür würde das Teil nicht verbastelt aussehen, naja wiegesagt ich liebäugle damit muss erstmal genau raus finden wieviel kg Gewichtserleichterung man da raus holen kann...!