rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
...und wir kriegen euch noch alle!
Bei euch in der Eifel wäre das ja nix Ungewöhnliches...
Aachen is doch quasi schon Saarland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wir kriegen euch noch alle!
Bei euch in der Eifel wäre das ja nix Ungewöhnliches...
Dann mit Bild.Muss ich heute direkt mal wiederholen
Kommen gleichDann mit Bild.
Erstmal viel Spaß mit dem Trace Sound. Der Amp wirkt so klein auf der Box. Das ist ein GP 12 SMX richtig. Meiner sieht etwas anders aus. Was für eine Endstufe hast der?Huhu! Jetzt endlich konnte ich meinen Jugendtraum erfüllen und habe zugeschlagen
Nein. Die Speaker haben jeweils 8 Ohm, wenn ich das richtig sehe. Dann kriegst du vier Stück davon nicht auf insgesamt 4 Ohm verdrahtet.Besteht die Möglichkeit die Box auch als 4Ohm zu verdrahten?
aber nicht, weil sie nicht gut wären, sie sind einfach sackschwer. Meine 1248H und die 1524 gebe ich nie mehr her!Die Boxen dazu müsste es (fast) geschenkt geben. Meine 4x10" wollte für einen Hunderter keiner haben.
in Goslar steht eine alte 1048 für nen Hunni und wenn das nicht zu weit wäre, hätte ich sie schon abgeholt. Ansonsten findet man Preise von 200/250 € - was aus meiner Sicht akzeptabel ist, bei der Qualität.Meine 4x10" wollte für einen Hunderter keiner haben.