klar, hat ja schon die Sonne verdunkelt...War eine feine Kombi aber ich musste mich verkleinern, jetzt natürlich am hadern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, hat ja schon die Sonne verdunkelt...War eine feine Kombi aber ich musste mich verkleinern, jetzt natürlich am hadern...
ich sollte irgendwo sowas haben, muss aber suchen, melde michIch wollte mir gerade das Service Manual für den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.
Trace Elliot Service Manuals
Service manuals for Trace Elliot amps, pedals, and pre-amps.britishaudio.com
Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der Händler würde nur in die USA liefern und ich müsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download… das verstehe ich nicht so ganz.
Hat jemand vielleicht so ein Service Manual für mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
Die hat vorne rechts unten eine recht kleine runde Öffnung, anbei ein Foto aus dem Netz:Ist die Box geschlossen oder Bassreflex?
Gab es überhaupt geschlosse TE Boxen?Ist die Box geschlossen oder Bassreflex?
Das wäre super!ich sollte irgendwo sowas haben, muss aber suchen, melde mich
Bitte auch an mich! Ich hätte die GP12SMX Schaltpläne im Angebot, also nur den Preamp.
Das wäre wirklich super und ich denke, daß mir das schon gut weiterhelfen würde. Vielen Dank schonmal!
Das wäre super!
@StonerGregPN ist raus. Viel Erfolg mit den Schaltplänen.
die wurden eingestellt, als TE an Gibson verhökert wurde. Leider.Die einzigen Amps von Trace die ich gut in Erinnerung habe sind die V8 bzw V6. Davon würde ich auch gerne einen haben, warum werden die nicht mehr hergestellt?
Ich meine es ist ein 1225v. Immerhin hat(te) Tony Levin auch einen:
Schaul mal hier:Die einzigen Amps von Trace die ich gut in Erinnerung habe sind die V8 bzw V6. Davon würde ich auch gerne einen haben, warum werden die nicht mehr hergestellt?
Den V6 habe ich mal in einem Proberaum mitbenutzen dürfen, der hat mir gut gefallenSchaul mal hier:
Welche hast Du den mal getestet?Die einzigen Amps von Trace die ich gut in Erinnerung habe sind die V8 bzw V6. Davon würde ich auch gerne einen haben, warum werden die nicht mehr hergestellt?