Trace Elliot DI out

@Grand:
Tube Tech ? Schon mal gehört? Das ist die ganz obere Grenze - Behringer: Das ist die untere Grenze... für viele hier (nicht für mich)
@MOONRAKER: Problem ist, das mein Sound schon in die Band integriert ist. Und ich weiss, wie es klingen muss. Weiteres Problem ist, dass die Bedienungen einfach zu 60 % nicht so sind, dass alle Dinge zusammentreffen (viel Zeit für Soundcheck, Technik ok, Raumakustik ok, Laune beider Seiten ok)... Ich stehe einfach nicht drauf, dass mir ein Soundmann sagt was ich mit meinem Bass zu tun habe, weil ich weiss, dass es andere unter vermeintlich schlechteren bedienungen ja auch hinbekommen haben.
Es liegt bestimmt nicht an meinem Compressor oder meinem EQ, wenn es drausen scheisse klingt.
Und, wenn mich SOundleute gleich anschnauzen: "Nur üpber diese Di Box, ich weis es einfach besser und mich dann wüst mit Ausdrücken beschmeissen, dann denke ich einfach: Ungeeignet...
Aber das ist ne völlig andere Story... ich kenne einfch zu wenige gute Soudnmännder denen ich vertraue... Tja schnüff... vielleicht liegt es ja doch an mir, ich schäbiger ich....
 
sag ja nicht, dass es nicht auch genug aroganzler und kasperln unter den soundleuten gibt, nur sind das wirklich nicht alle. (und ich schon gar nicht, ich bin der mit dem heiligenschein ;-) ) ausserdem weiß ich auch dass ich sicher NICHT mit meinem bass ohne vorstufe direkt in eine DI gehe.
bin auch schon gespannt auf die gesichter der mischer wenn aus meinem uralt solton BV 60 hinten ein XLR Stecker rausschaut ....
nur nachher ists sache des soundmenschen. und wenn er schlecht ist wird er nachher sowieso mit missachtung und bierverbot bestraft.
mfg, roland
 

Zurück
Oben Unten