basspromillo
Well-Known Member
Suche Erfahrungsberichte über Trace Elliot Amps mit GP 12 Vorstufe inkl. dem Dualband-Kompressor. Von den Merkmalen wären diese Amps genau das was ich suche, hab aber so bewußt noch keinen gehört. Habe zwar live schon über Trace Elliot gespielt und war eigentlich immer gut, weiß aber nicht mehr welche Modelle das waren. Bei den Modelltypen mit GP 12 bin ich auch noch was verwirrt, da gibts anscheinen ne ganze Menge wie, AH 300,350,400,500,600,1000 oder liege ich da falsch? Hinzu kommen noch andere Bezeichnungen wie X,SM,SMX, Serie 6 etc. Wer kennt sich aus, bzw. kann Info's geben? Im Netz läßt sich ja leider nicht mehr allzuviel finden, obwohl ich mit durch ein paar alte Manuals, wenigstens ein bischen Einblick verschaffen konnte.
Brauche jetzt aber noch Info's aus der Praxis. Ach ja, falls jemand einen zu verkaufen hätte können wir uns auch darüber unterhalten.[]
P.S. Fast vergessen, suche die Rackversionen, wird wahrscheinlich schwieriger.
Brauche jetzt aber noch Info's aus der Praxis. Ach ja, falls jemand einen zu verkaufen hätte können wir uns auch darüber unterhalten.[]
P.S. Fast vergessen, suche die Rackversionen, wird wahrscheinlich schwieriger.