Hab den AH 1200 SM, ohne Bedienungsanleitung. Das ist ein älteres Modell, ohne Kompressor, dafür mit Schwarzlichtröhre. Er hat 2x 600 Watt, lässt sich allerdings nicht brücken.
Die Endstufe bietet eine außergewöhnlich gute Kontrolle der Speaker. Es klingt immer klar und definiert, niemals schwammig. Dabei hat man immer Leistungsreserven ohne Ende.
Die Ausstattung ist eher mäßig. Sinnig sind die Preshapes, der Gesamtklangregler, der wie eine Bässe - Höhen Balance arbeitet und der Regler, der den Wirkbereich des Equalizers unsgesamt regelt. Damit hat man ausreichen Möglichkeiten, den Klang wirkungsvoll zu beeinflussen.
Ich habe die meiste Zeit eine 8 Ohm Box dran. Damit habe ich gerade mal 350 Watt zur Verfügung. Die Leistungsreserven kann ich so natürlich nicht ausspielen. Mit diesen 350 Watt komme ich trotzdem sehr gut zurecht und kann mich in der Band gut durchsetzen.
Dab betrifft natürlich meinen Amp, Der 600er dürfte aber ähnlich sein, die Leistung, verglichen mit meiner Konfiguration, ist sogar höher als bei mir.
Ich hab Dir ne Anleitung für den 600 SM zum Download als Word Dokument bereitgestellt. Ich denke, die Werte sind auf Deinen übertragbar.
[URL]http://www.bienert-online.de/Bilder/TraceElliotDaten.doc[/url]
Gruß Uwe