Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Nein, ich bin nicht der Verkäufer, wohne nur auch in Berlin.
Zum Amp aus der o.g. Kleinanzeige hat Nymi ja kommentiert:
"Erstens war meiner trotz des Transports WESENTLICH günstiger, zweitens sieht meiner deutlich bässer aus ..."
Jurp. Auch gelesen. Wenn eine leuchtende ECI-Lampe bässer aussieht, dann würde ich gerne wissen, was sie bedeutet
So schlimm sieht mein Exemplar übrigens garnicht aus, deutlich besser gar, als ich es von einem Gerät, das Mitte der 80er gebaut wurde erwartet hätte und die UV-Röhre leuchtet auch.
Wie auch immer das Transportproblem von Nymi nun gelöst wird, vom finanziellen und Zeitaufwand her bin ich mit meinem Fang nicht unzufrieden, da der Verkäufer nett genug war, sich auf 300 Rubelmark inkl. Versand (und das Teil wiegt 22 kg..) einzulassen.
Hauptsache et klingt und hat keine Macken. Zu dem Thema will ich den Thread hier nicht hijacken, aber vielleicht guckt sich Nymi ja auch mal meinen (s.o.) an und gibt seine Meinung ab, zu der ich gespannt bin.
Edit:
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
Die ECI-LED ist eine Error LED. Die sollte nicht an sein oder blinken.
Oh, oh. Na dann schaun wir mal... Vielleicht liegts ja auch am Foto.
Edit2:
Fotos nochmal angeguckt und es liegt definitiv nicht an der Fotografiertechnik. Zum Thema "der sieht bässer aus". Tut er nicht wirklich. Sieht einfach nur 300x geiler aus, wenn die UV-Beleuchtung an ist und man ihn im Dunkeln fotografiert. Ist wie in der Disko, da sehen auch alle immer gleich interessanter aus. Die Bilder zu meinem Angebot waren allesamt ohne UV-Beleuchtung.
Naja, hoffen wir das bässte!