G
Gast60969
Guest
Jetzt arbeitet der Tom auch schon Sonntags.
Aber schön aussehen tut es schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt arbeitet der Tom auch schon Sonntags.
3 Tone. Deckend. Rückseite komplett in schwarz. Genau wie die Halsückseite. Das muss ja auch zusammenpassen.Der wird super.....in sunburst
Das ist nicht lustig! Das ist Fakt! Sunburst wäre wirklich passendDer wird super.....in sunburst
Ja das könnte man, aber bei diesem Design nicht wirklich von Vorteil. Ich habe Zulagen mit denen ich das auch so prima verleimen kann.Mal eine Frage zu genau diesem Arbeitsschritt:
Wie presst du die Seitenteile an den Hals? Mit Schraubzwingen stell ich mir das schwierig vor. Bzw. könnte man nicht erst die Seitenteile anleimen und dann die äußeren Rundungen fräsen?
Wenn ich an Loga denke während er des liest schonDas ist nicht lustig! Das ist Fakt! Sunburst wäre wirklich passend
... der liest das hier schon lange nimmer... der sitzt daheim und freut sich auf seinen Torillo, während wir hier alle blödelnd ins Ofenrohr schauen...Wenn ich an Loga denke während er des liest schon
Und meinste der freut sich aufs Sunburst ?... der liest das hier schon lange nimmer... der sitzt daheim und freut sich auf seinen Torillo, während wir hier alle blödelnd ins Ofenrohr schauen...
... Und ein Kinderfoto von Boateng muss rauf!Na passend zur EM natürlich ein scönes Deuschland-Burst mit knalligem Rot und sattem Gelb.