BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
BS Bassmaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du da einen für max. 400,- € hast, PN an mich.BS Bassmaster.
Genau so.Naja, er klingt gar nicht. Wenn die EQs mittig stehen ist er komplett flat bis auf eine Absenkung unter 40Hz, aber das ist kein Nachteil. Wenn man über Return reingeht, ist er der ideale Lautmacher für Helix und Co, wo der Sound vor dem Amp entsteht. Gleiche Endstufe wie Steamhammer, Mesa Subway, Darkglass 900 usw.
Ist das der Amp, den Du beim Bassic-Treffen letzten Sommer dabei hattest?.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nettetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Sind 80 Euro die gut angelegt sind. Ein grundehrlicher Amp.
Ist er, nur habe ich den mit 1000 Watt.Ist das der Amp, den Du beim Bassic-Treffen letzten Sommer dabei hattest?
Wenn nicht: der ist mir nämlich sofort eingefallen, als ich das erste Posting gelesen habe.
Eich muss man aber dran kurbeln, um den neutral zu bekommen. Die Amps sind für meine Ohren so abgestimmt, dass sie mit den üblichen kleinen Boxen gut klingen.ich würde mal bei Eich schauen, auch wenn die knapp über deinem Budget liegen.
Nicht so faul, Herr Kollege ! Dazu steht genug im Eden-Tröt...und neutral war Eden noch nie...Hat jemand hier Erfahrungen mit Amps von Eden?
Hi @mucbass56 , danke für die Frage. Die Boxen sind nichts Besonderes. Eher Einsteiger-Level. Die 15er ist eine Harley Benton, die ich mal gebraucht gekauft habe. Die 210er ist von Kustom.Hallo, mal andersherum gefragt:
Was sind das für 15er und 2x10er Boxen, die einen so neutralen Amp benötigen?
100% sauber linear dürfte keiner der genannten Kandidaten sein. Aber ein paar wenige dB machen nicht soooo viel aus.
Ich für meinen Teil stelle fest, dSs mein Markbass LM II (2006) ziemlich linear und zuverlässig/ unproblematisch jedoch mit leisem Lüfter daherkommt.
NB: der wird nicht nur zum Bassen verwendet, auch als Endstufe - mit Mischpult davor - für Sprachveranstaltungen (Generalversammlungen, größere Sitzungen, Unterrichte -vor Corona)
Ich glaube da sind eher Boxen nicht linearer.. Also zu Betreiben Deiner Boxen für Bass wird eher der Preamp bzw. Vorstufe das Entscheidende sein.
Oder, wenn Dir der Rumble so gefällt - ich kenne ihn nur in einem Combo '- es soll ja noch einzelne geben... oder den Bassman 500?
Ich habe mehrere Amps.
Und nur beim BS klingt der Bass komplett neutral.
Ein großes Plus ist auch der große Headroom.
@Bassbernd99 hatte einen
Naja, 500 Watt sind ja auch ein bisschen schwächlich heutzutage ...Ist er, nur habe ich den mit 1000 Watt.
In Zeiten, wo entweder RMS bei unbrauchbaren THD oder nur peak angegeben werden, is da durchaus was dran...Naja, 500 Watt sind ja auch ein bisschen schwächlich heutzutage ...