Meine Erfahrungen mit dem Warwick ProFET IV sind durchaus positiv, ich fand im Vergleich dazu den Hartke 3500 nicht ganz so prickelnd (wenn auch nicht schlecht für das Geld). Was soll denn in der Preisklasse die Alternative sein?
Ich glaube wer ständig jammert und/oder schimpft, macht sich damit keine Freunde. [
]
Ich habe mir vor dem Kauf Tests über den Sunn 1200S bei Harmony Central angeschaut. Da waren zwei Testberichte, die das Teil völlig verrissen haben. Beide von der gleichen Person. Es stellte sich heraus, dass der Typ das Teil einfach nicht bedienen konnte. Australier, die der englischen Sprache nicht mächtig sind? [):] Jedenfalls habe ich das Teil trotzdem gekauft und den Kauf nicht bereut. Die Beschreibung aller anderen war jedenfalls "passender".
Ich bin vorsichtig, wenn jemand pauschal "Mist" ruft, wenn sich das nicht mit meinen Erfahrungen deckt und ich hatte sowohl einen Hartke 5000 als auch einen Warwick ProFET IV und kann mir durchaus selbst eine Meinung über Tops bilden. [
]
@sh4it4n
Du kannst Dich aber auch nicht entscheiden, oder? [
]
Erst willst Du Vollröhre mit mindestens 200 W und jetzt die doch weitaus günstigere Variante. Beides wird wohl kaum mit dem gleichen Budget machbar sein, bzw. wenn Du die Kohle für Vollröhren-Tops hast, gehen auch ganz andere Teile. Du solltest also erst mal einen Faktor konstant halten (Preis oder technische Daten) und dann schauen.
Es ist nun mal schwer ein sich bewegendes Ziel zu treffen. [
]