So, hiwer der Bericht us meinem Blog, ich wünschte ich könnte mit euch nochmals mitfahren!!!:
Also gestern....hm...war eigentlich einfach nur geil. Vond er neuen CD wurden Viscarious, Jambi, Right in Two und Rosetta Stoned gespielt. Die Video-Einspieler waren überlst krank und der Sound zwar höllisch laut, dafür aber glasklar!
Diese schneidende Gitarre, dieser perfekte Gesang (teilweise wieder mit Megaphon
!!
Typisch Tool war: Die Vorband Isis kam nich! Das heißt, wir stnaden da bis viertel nach neun, nastatt bis halb neun und dachten alle: "Was sucht den Justin Chancellor auf der Bühne, und der Glatzkopp da hinten is doch Maynard..." und schon ging es los mit Stinkfist...EINFACH NUR OBERHAMMER!!!! ALerdings haben die nur ca 90minuten gespielt....Maynard musste zweima den Gesang unterbrechen und hat extrem-viel getrunken, ich denke er hatte Stimmprobleme!
Was auch typisch Tool war: Die setzten sich nachden ersten fünf Liedern einfach nur auf ne Treppe, alle nebeneinander, und ließen sich ma kurz bejubbeln...
Dann kam der Hammer, am Schluss hat der Drummer seine Felle weggeschmissen, welche recht hoch über mich hinwegflogen, aber frisbeetechnisch wieder zurückkamen!!!! Ich hatte es schon in der Hand, als so ein Drecks-Franzmann mir den aus derHand gerissen hatte......
Aber es war bisher das beste Konzert meines Lebens!!!! Das letzte Tool-Konzert war zwar auch gut, aber nich ganz so Heavy wie dieses!!!
Achso, eine weitere lustige Sache is passiert: "wir standen da im Pulk nach dem Konzert, da läuft doch tatsächlich einer mit dem T-Shirt unsrer Übungsraum-Kollegen rum und spricht uns an, wie geil doch das Konzert sei, und ob wir nich auch die aus dem Ü-Raum da wären! Lustig, auf der Rückfahrt im McDonalds haben dann wo irgendwelche Deppen nen riesigen Ronald McDonald geklaut haben, den Gitarrist einer befreundeten Band getroffen....
Also der Abend war vollauf gelungen. Außer dass die T-shirts 30 € kosten sollten udn das Mega-Endgeilo-Poster 15€ ich hab mir dann von nem fliegendem Händler eines für 10 gekauft.....
Viel Spass!!!!!