Tool Tourdates online! Wer kommt hin?

mexicola

Bababassist mit Babababart
Lösungen
1
Bassix
ß1.537
Guck ich doch glatt bei Eventim nach ein paar aktuelen Tourdaten und da fällt mir doch auf, dass Tool, endlich ma konkret werden!

Ende Mai, anfang Juni in germany und umland. Zwar harte 38,50€ bis 45,00€ aber ich gebs mir trotzdem, weil ich sie schonmalLive-gesehn hab und es einfach nochmal haben muss, dieses....Gefühl! Ja Männer, wenn ihr sonst so Gefühlskalt seit, hier werdet ihr Wärme, Aggression, Liebe und starken Fortpflsanzungstrieb empfinden!!!!! [:D]

Ich geh nach Luxemburg ins Konzi, wegen der Nähe und dem günstigen Sprit! Gibts da wer, der da auch hinkommt, oder sich zumindest genauso ein weiteres Loch in den Popo freut wie ich????[;-)]

[:o)][:o)] Ich hasse Clowns....[:(!][^]

nein wie geil!!! gottesdienst! ich geh hin, koste es was es wolle ;-) ich check gleich mal die tourdaten aus....

6.juni hamburg [:-P] karte, du bist mein [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad von unserem Drummer erfahren und hier stehts auch:-)

Na,bei Tool kann doch keiner Nein sagen!Karte für Hamburg gebucht[:-)]

check!hab meine karte für hamburg am freitag gekauft, hihii...ich hoffe bloß ich werd dann auch tatsächlich zeit haben - man weiß ja leider nie

3.6.06 in Nürnberg
Die Karte liegt schon vor mir und ich bin
schon gespannt wie ein Flizebogen.
TOOL ist einfach genial.

Ahhh mein Freund mexicola!!
Meine Karte für den 7.6. in Berlin ist schon gekauft*super breit grins*!
Das muss ich mir auch geben...

ich würd sagen, dass wir nach der Tour ma ein Thread über Tool eröffnen und wie kleine Mädels bei ner Pyjama-party die Kissen fliegen lassen ;-)
Bin ich echt der Einzige, der nach Luxemburg an die französische Grenze fährt????
Düsseldorf is mir zu weit und nach Berlin hab ick keen Bock mitm Zug zu fahrn....

Na wenn du echt der einzige bist ist esy doch super...TOOL spielen nur für DICH *lach*!!
Da werden bestimmt noch mehr kommen...aber aus dem Forum hier weeß ick nich ;-)!

6.6.06 in hamburg... wenn das kein datum ist!

allerdings arbeite ich jetzt im schichtdienst und krieg mein dienstplan für juni erst im april, wenn das nich klappen sollte ärger ich mir echt den arsch ab.

6.6.06. is klasse, hehe

Ich weiß nicht ob ich hingehe ... Am We vorher ist RiP und am Donnerstag ist Roger Waters. Tool würd ich schon wirklich gern sehen, obwohl sie ja auch bei RIP sind :-)

Mh, *zwischen Kagerou, Tool und Farin U. schwank*

tool! geh zu tool!
ich wüsste gern ob chancen bestehen das die ihre neue platte schon im gebäck haben...war ja echt cool, wobei ich mich ernstlich frage ob nach lateralus noch IRGENDWAS geht was nicht enttäuschung oder zumindest stagnation bedeutet.
ist so ziemlich das album auf das ich momentan am gespanntesten bin

Also die neue Platte soll wohl am 21.5. erscheinen und "Thousend..." (weiß das nich mehr genau) heißen.
Wurde mir von nem Kumpel berichtet, der aufmerksam alle Tool-News verfolgt :-)!

ich habs vor geraumer zeit aufgegeben die news zu verfolgen in bezug auf tool....das ist nämlich ein fall wo ich langsamkeit frustrierend finde, und das die schon wieder 5 jahre für ein album gebraucht haben find ich ausgesprochen lästig.
aber wenn´s so ist wie du sagst muss ich wohl noch ein paar euro extra rechnen für das konzert =)

Tool muss sein! Ich werd mir morgen auch die Karte für Hamburg holen, koste es was es wolle...obwohl es ein wenig billiger auch geil wäre. Aber diese Band muss ich auf jeden Fall einmal live gesehen haben.

@JohnnyDanger
Na du kannst auch ne Karte für "Rock am Ring" oder "Rock im Park" holen, glaube da treten Tool auch auf...aber bin mir nicht sicher ob sie schon hundert pro zugesagt haben. Jedenfalls kriegst du da dann noch mehr fürs Geld..im Endeffekt müsste es dann günstiger kommen ;-)!

mehr fürs Geld? Damit man den ganzen Schrott mitbezahlt, schlechten Sound geboten bekommt und eh nur Knülle is??? ;-) (nimms nich bös, griznak :D)

Vor allem spielen Tool dann bestimmt wieder nur 45-50min bei strahlendem Sonnenschein und man wird die ganze Zeit von dummen Kiddies angemacht, die auf irgendne Scheiße warten! So wars bei der letzten Audition von tool bei RaR! Und bei dem letztjährigen Area4 in oberhausen, bei dem die Kiddies Nine Inch Nails von der Bühne buhten und System Of A Down forderten (die grottig schlecht waren!!)

Also ich hab Tool schon bei RaR und im Club gehört und kam zu der Erkenntnis, dass dies zwei welten sind, die man unterscheiden muss:
- Bin ich Fan, geh ich zur Tour und bezahl mich tot (es isses Wert ;-)
- Kenn ich die band nich und will die mir ma fahren, dann zum Festival!!!

Also dann, ich wünsch euch viel spass mit den Karten! Meine is Eingerahmt und bleibt es auch bis zum Konzi ;-P

Wenn alles gut geht sehe ich sie am 18.6 am Greenfield festival in Interlaken... und nach gewissen nicht bestätigten Gerüchten werden sie auch am Lowlands Festival in Holland sein...

Zurück
Oben Unten