TOOL 10.000Days: EIN ERDBEBEN

mexicola

Bababassist mit Babababart
Lösungen
1
Bassix
ß1.537
f***, okay. Ich habe es getan, ich habe mich strafbar gemacht! Ich habe mir das neue Album von Tool ziehen lassen! Ich hab die CD eh schon vorbestellt, aber jetz schnallt euch an! Tool haben sich seklbst neu erfunden!!!

Um einiges härter, viel ungerader und noch virtuoser! So einen Schlagzeuger werdet ihr im Leben nimmer zu Gesicht bekommen. Dann Talk-Box-Effekte im vierten Track und in "The Pot " (Track 5) einfach nur unnormale Gesangstechniken! Maynard hat sich komplett geändert! Geht jetzt direkt drauf los. Gleichzeitig haben sie ihre ersten komplett ruhigen Lieder auf diesem Album und gänzlich unerwartet einige standard harmonie-phrasen, aber immer noch kompletto eigenständig, eben Tool! Man, bei diesem schlechten Albumtitel so geile Mucke zu machen....

Ich hab Tool immer mit Pink Floyd verglichen, aber hiermit sind sie mehr als das!!!!!! UAAAHHHH GEILOOOO
[ooo]

Ich Freue mich auch schon derbst auf das neue von Tool.. ich fahre auch nur wegen denen zu Rock am Ring.. das lasse ich mir nicht entgehen.. wuah *sabba ^^

Ich seh sie bei RiP. Das Berlinkonzert ist nur zwei Tage nach Rock im Park... Mach ich also nicht. Freu mich schon aufs neue Album und auf RiP!!

Also das weckt echt mal die Lust auf mehr. Werd das Album auch mal begutachten, sobald es auf dem Markt erschienen ist. Wenn alles was du geschrieben hast stimmt, dann erwartet einen wirklich ein musikalischer Leckerbissen, genau nach meinem Geschmack [:D]. Hart, ungerade und virtuos sind ein paar Kriterien mit denen sich eine Band bei mir sehr schnell beliebt machen kann [;-)]. In diesem Fall eigentlich nur 'beliebter'.

Also das Artwork is ja mal weider ganz groß! Diese zwei Linsen am Cover zur Betrachtung der 3-D Bilder find ich klasse! Bin voll und ganz weg von den Socken! Diese ALbum hat einfach alles was man braucht! Und für das Geld erst! da sollen sich die Konsorten ma gut umgucken!

die linsen hab ich erst garnicht geschnallt, fands dann aber großartig! das album ist auch irgendwie echt anders als die alten aber echt nicht schlecht, irgendwie ist es lauter und leiser - gleichzeitig! sozusagen...

Also ich habs mit mittlerweile bestimmt schon 10x angehört....und langsam kommts.
Fand es anfangs ein wenig.....eigenständig. Klingt eben doch anderst als die alten. Und wenn man sowas erwartet.
Aber jetzt gefällts eigentlich doch schon recht gut

jaja, tool ist ne sehr tolle band mit nem sehr tollen schlagzeuger... ich würde aber nie behaupten er sei der beste... ich glaube der kerl von dream theatre spielt in seiner liga, und wenn man die metal szene verlässt finden sich da auch noch einige andere...

rosetta stoned bleibt einfach hängen, und dieser geile taktwechsel in 10.000Days!!! Boah!!!!
Zum schlagzeuger, der ist schon verdammt gut! Ich weiß, dass jeder richtige Jazz-Schlagzeuger grandios ist, aber es kommt eben auch drauf an, im richtigen moment die Zügel still zu halten! Der Typ macht Tom-geschrammel in Passagen, wo die meisten drummer gar nicht erst auf den gedanken käme! Ich mag viele Schlagzeuger, aber der hier ist in meiner Lieblingsmusik einfach der beste, und nur mit dem würd ich wirklich gerne zusammenspielen!!!!!!

woa hab die cd grad im garten gehört, geil!
nur den letzten song check ich net, naja, man kann nicht alles haben!

[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:I]Hammer!
hab sie am weekend gehört................!

kann sie leider wieder nicht live sehen, da ich schon selber spiele (als ich das ozzfest-ticket damals hatte, hat sich der ozzygitarrero irgendwas gebrochen und alles wurde abgesagt tssss.....immerhin a perfect circle im volkshaus hab ich gesehen ;-)) - aber sie wollen ja noch "richtig" kommen (also nix openair sonder richtig TOOL-hallengig mit hoffentlich viel artworx und so.....!!!) alex grey ist super...!
und nochmehr tabla, ist auch guut.......weiterentwickelt haben sich die jungs sicher, die richtung passt mir [:-)]

soviel ich weiß, benutzt Justin Chancellor Wal-Bässe und Mesa/Boogie-Equipment

...und ja, die neue Tool ist sau-geil! Brauche aber zur Abwechslung zwischendurch die neue RHCP zum runterkommen ;o)

Zurück
Oben Unten