Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[][][][]Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ich empfehle nach dieser Prozedur gezielt von erhöhtem Alkoholgenuß Abstand zu nehmen.[]
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Auch der umgekehrte Weg ist hart (aber wichtig): zu einem Song die Bass-Spur spielen. Hinterher, wenn man meint es paßt zusammen, die Musik ausblenden und den Bass solo abhören (ist usus bei normalen und professionellen Produktionen). Ich empfehle nach dieser Prozedur gezielt von erhöhtem Alkoholgenuß Abstand zu nehmen.[]
Zitat:Original erstellt von: Johannes.Oehl
Rhythmische-Kompetenz-Sechzehntel
Zitat:Original erstellt von: Johannes.Oehl
Ich empfehle diese Übung:
[URL]http://www.musikmachen.de/Lernen/Workshops/Rhythmische-Kompetenz-Sechzehntel[/url]
Wenns dazu Fragen gibt, ich gebe gern Auskunft.
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Herr, Herr Lehrer, ich sehs wie Alice - klingt nicht sauber getimt und ich wuerde ChrisL eher raten, Musik zu machen, als Zaehlspielchen zu spielen.
Ich zaehle nie bewusst, eigentlich noch nicht mal unbewusst, ssondern spuere Groove eher im ganzen Koerper und beweg mich sparsamn dazu. Leichtes !!! Wackeln mit dem Hintern, Knien und so und bis jetzt hat sich noch nie irgendewin Drummer beschwert, dass ich das Timing nicht gehalten habe. Ich denke, mit dieser Uebung verlent man das Muckemachen eher als dass man es lernt. Iss nur meine Ansicht.