TiefTonTalk Singlecut - Warum ich mir lieber einen neuen Fodera kaufe anstatt eigene Musik zu machen...

WhatsApp Image 2024-09-28 at 17.09.43.jpeg

Host Hen hat einen neuen Fodera Singlecut und kann es nicht lassen darüber sofort eine Singlecut Episode aufzunehmen, ihn dort zu spielen und davon zu schwärmen. Letzten Endes geht es aber vor allem darum, warum er sich diesen sündhaft teuren Bass überhaupt leisten kann. Ein Grund dafür ist nämlich der Umstand, dass er fast keine eigene Musik mehr macht. Hier hört ihr in drei unterhaltsamen Geschichten warum - Viel Spaß!

Den neuen Bass gibt es hier zu sehen:

...und das ist der gute @Tillofant beim Begutachten...
WhatsApp Image 2024-09-26 at 21.40.28.jpeg

Grüße Hen

PS... ihr dürft mich ruhig in der Luft zerreißen für diesen Bass... habe euch trotzdem lieb... ;-)

Ich muss bei diesen Singlecut Bässen immer an Moby Dick den Pottwal denken😬 Mal mehr mal weniger…. hier mal wieder mehr. Ist aber sicherlich ein guter Bass. Was wiegt denn so ein Brett?

• Like
Reaktionen: Hen
Ich muss bei diesen Singlecut Bässen immer an Moby Dick den Pottwal denken😬 Mal mehr mal weniger…. hier mal wieder mehr. Ist aber sicherlich ein guter Bass. Was wiegt denn so ein Brett?

Angenehm leichte 4,4kg, das war auch ein wichtiger Grund für mich zuzugreifen!

Grüße Hen

Habs nicht negativ aufgefasst :bier: Das Forum lädt dazu ein, die eigene Meinung einfach mal rauszuhauen. Mir war danach. Ich find den Dude halt nice und seine Bässe auch. (Ich werde das natürlich in jeder weiteren Unterhaltung abstreiten #InsideJoke)
Alles gut ! Ich habe über die ganze Jahren alle meine fodera verkauft weil mir der Fokus gefehlt hat ,als Bassist !

Moin,
Es läuft immer in allen Bereichen so. Im Hobbybereich heißen sie @#\^%löcher, bei den Pros sind es dann Diven. :-)
Leisten kann sich das eigentlich aber niemand.
Der Unterschied ist dann wohl nur, dass man sich schon im Semiprobereich ärgern muss/kann, dass man in der Zeit was sinnvolleres, auch finanziell ergiebigeres hätte machen können.
Deswegen bleibt mein Hobby gerne mein Hobby. :bier:
Alsdenne

• Like
Reaktionen: Hen
Lieben Dank für die netten Antworten! 8D

Auch mit ein paar Wochen Abstand wird der Bass gerne und viel gespielt, er macht schon richtig Spaß. Arbeite gerade auch an einem Artikel für Amazona über das Instrument, werde ich hier natürlich auch posten. Trotzdem es natürlich auch klar: Es ist nur ein Bass, nicht mehr und nicht weniger. Und andere Bässe klingen auch gut und spielen sich lecker, wer die Wahl hat hat die Qual… ;-)

Grüße Hen

Zurück
Oben Unten