Zitat:Original erstellt von: dumbopop
2:0 freakbrother [] muss mal eben meinen unmut über hozzy´s großkotz ablassen. wenn du, ja du, lieber hozzy, typen, die nicht deinem sprach- und schriftdeutschideal entsprechend posten mit solcher arroganz an den karren fährst, hätten wir schon einen grund dafür, warum gruppen sich durch ihre sprache aus-/abgrenzen, bzw. ihre grupenzugehörigkeiten klarmachen. anscheinend wird hier mit zweierlei maß gemessen. kann mich nicht erinnern, dass jemals z.b. ein nymi für sein schriftdeutsch (was anerkanntermaßen kurzweilig zu lesen ist, aber nicht der rechtschreibung gerecht wird) angeschissen worden wäre. ich denke, wir sollten uns darauf beschränken den inhalt und nicht stil, grammatik, orthographie zu kritisieren. hier hat wohl jeder das recht zu posten was und wie er will, solange er die grundregeln des forums einhält. so, das musste raus. und ich erspare mir an dieser stelle überflüssige "augenzwinker"-smileys. peace
Andrerseits ist es so, dass ein Absatz ab und an nicht schmerzt. Mal abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass das geschriebene auch wirklich ankommt.
Sieben Zeilen Blocktext (wie von dir präsentiert) sind ziemlich bescheiden zu lesen, vor allem wenn die Shift-Tasten nur nen "sieht hübsch auf der Tastatur"-Effekt haben...
Abgesehen davon ist das bestimmt die zehnte Rechtschreibdiskussion, die ich in allen möglichen Foren mitbekommen habe. Man fühlt sich gleich wie zu Hause