Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell' Dir mal vor, Du hättest 'nen Langen (so wie ich *hrhrhr*)...Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Als sichtbares Zeichen und Anerkennung ihrer Schönheit reagiert ihr mit einer gesunden Erektion. Leider kommt diese nette Geste bei ihr nicht an, weil blöderweise der Basskorpus das Ganze verdeckt...
Zitat:Original erstellt von: edel
tschäh, der john pattitucci is jetzt halt auch nich grade n rogggäh... []
greez
das edelchen
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Stell' Dir mal vor, Du hättest 'nen Langen (so wie ich *hrhrhr*)...Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Als sichtbares Zeichen und Anerkennung ihrer Schönheit reagiert ihr mit einer gesunden Erektion. Leider kommt diese nette Geste bei ihr nicht an, weil blöderweise der Basskorpus das Ganze verdeckt...
... und der drückt dann den Baßkorpus nach vorne.
Kannst Du Dir vorstellen, wie albern ein Bassist aussiehst, der die Pfanne quer vorm Bauch hängen hat? []
[][][]
Dann musste halt nen Kompromiss finden.... meiner ist schön bei Gürtelhöhe, für mich so ziemlich das idealste. Es sieht nicht völlig unkuhl aus und die Höhe sollte auch zum Slappen gut passen (obwohl ichs selbst nicht kann []).Zitat:Original erstellt von: rease
das stimmt auch wieder. Aber in der Position, in welcher ich den Bass Bei auftritten halte kann ich kaum bis gar nicht slappen...[]
wordZitatie Greifhaltung verändert sichund das frisch geübte erscheint wieder ungewohnter, ungeübter.
Zitat:freakbrother Erstellt am: 15.09.2006 : 13:18:34 Uhr
Liebe Pfarrgemeinde!
Mein unschuldiges Herz hatte bis dato ja keine Ahnung welch grausames Spiel hier mit der Rechtschreibung getrieben wird. Vor allem weil dieses konstante und logisch durchdachte System von jedermann beinahe spielend
beherrscht wird.
Welch dreiste Burschen sich hier tummeln, kannte ich vorher nur vom Hörensagen.
Ich bin der Meinung dass wir Bassisten, als Bewahrer der wahren Werte der deutschen Sprache, sich zur Wehr setzen sollten, ja sogar müssen.
Es sollte unser heiligstes bestreben sein die Feinde unseres Konglomerats zu stellen und auf das schärfste zu verurteilen bzw. öffentlich anzuprangern.
Ich bitte um größtmögliche Unterstützung!!
Zum Thema: Die Basshaltung und Ihre Folgen kann ich nur eindringlichst warnen. Wie Wissenschaftliche Studien bewiesen haben bewirkt beim Homo Sapien Männchen ein regelmäßiges "zu tief hängen" des Basses den Verlust des Geschlechtsorgans. Dieser Vorgang wird von Dr. Hübbelbrunn wie folgt beschrieben:
Durch das ständige Reiben des Bass-Instrumentes schwellen die Hoden auf Medizinballgrösse an, wodurch der Penis aus seiner gewohnten Umgebung herausgequetscht wird und im Endstadium wie ein Speer in den Äther geschleudert wird --> Komet
Bei den Weibchen konnten jedoch keine eindeutigen körperlichen jedoch schwere psychische Probleme beobachtet werden. Die Aufzeichnungen darüber sind derart grauenhaft und abstoßend das Sie hier nur in Form einer eindringlichen Warnung Erwähnung finden sollen.
Also zum Abschluss kann ich nur einen Filmtitel zitieren der dies ganz treffend beschreibt:
Hängt ihn höher
Zitat:Liebe Pfarrgemeinde!
Mein unschuldiges Herz hatte bis dato ja keine Ahnung, welch grausames Spiel hier mit der Rechtschreibung getrieben wird. Vor allem, weil dieses konstante und logisch durchdachte System von jedermann beinahe spielend
beherrscht wird.
Welch dreiste Burschen sich hier tummeln, kannte ich vorher nur vom Hörensagen.
Ich bin der Meinung dass wir Bassisten, als Bewahrer der wahren Werte der deutschen Sprache, sich zur Wehr setzen sollten, ja sogar müssen.
Es sollte unser heiligstes Bestreben sein, die Feinde unseres Konglomerats zu stellen und auf das schärfste zu verurteilen bzw. öffentlich anzuprangern.
Ich bitte um größtmögliche Unterstützung!!