Threads mit mehreren hundert Seiten

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Bagdad kommt kurzfristig - brauche doch immer einen Raubtierpfleger [;-)]
Saach un-be-dingt Bescheid, wennze kommst. Dann diskutieren wir den Rest beim Bierchen aus... [;-)]

Vielleicht können wir das sogar mit einem Ostfriesen-Stammtisch zusammenlegen? Mal sehen; wird bestümmt lustich! [^]

ich war auch ganz begeistert, einige haben tatsächlich erst alle seiten des ric-threads gelesen und sind dann eingestiegen..[:O!]
das alleine verdient schon allen respekt! bedeutet aber auch, dass manche die lektüre wirklich schätzen!
wie dem auch sei: wenn der thread zum lesen erhalten würde und in neuem geschrieben würde, ändert sich an der seitenzahl nichts.
besser wäre die verkürzung der seitenangaben.
den sinn der endlosspiele hab ich nie verstanden, die nehm ich auch nicht wirklich ernst.

[...], nö Willie, mit Verlaub:
Ich bin noch Bronze und nehm Teil.
Das kannst du so nicht verknüpfen.
Nur weil der Trööt groß ist, sind das keine Labersäcke, die da mitmachen. [:O!]

Tschuldigung,
hab vergessen reinzuschreiben, ich meinte auch die Endlosspielethreads. Den RickThread find ich sogar richtig gut. Nur eben zu lang für die Liste...
Ich wollte ja auch keine Diskussion über automatisches Schliessen von Thread lostreten. Ich will doch nur die Zusammenfassung kürzer machen.
Nix löschen, nix schliessen, nur die Linkliste auf der "aktive Threads" Seite kürzen...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Lesen Bassmann135!!
L, e UND o hatte ich geschrieben, nicht ODER! [:-PP]
Aber Jam_Bass, die Liste fängt mit L UND E UND O an und hört mit T UND E UND N auf.
ODER? [:D]
[/quote]

Da hast du recht! [:-)]
Gemeint war allerdings in einem Wort, also die ersten drei Buchstaben des Threads. [;-)]
Was soll das mit t, e und n?? [:O!]

ich habe ebenfalls noch nie in einem endlosspiel-thread was beigetragen..
und selbst, wenn ich auf jeder seite des ric-threads mehrere beiträge geschrieben hätte oder habe (trifft sicher nicht auf jede aber auf die meisten zu..) reicht das laaaaaaange nicht für gold, oder gar platin, um das vorweg zu nehmen.

ich bin dagegen. Die riesige Datensammlung und der hohe Unterhaltungswert, den "the Rickenbacker home" mittlerweile erreicht hat - das ist Kunst. Es wäre ein Frevel das zu kürzen oder zu löschen. Es zeigt doch nur welchen Stellenwert und welche Wichtigkeit dieser Thread in diesem Forum eingenommen hat. Und mal unter uns dieser Thread steht nicht unter: "wie unzufrieden bin ich mit meinem Instrument" oder "wie bekomme ich die Kiste wieder in Schuss". Nein hier tauschen lauter Rick-Verrückte aber glückliche Basser über einen Eierschneider mit Enterhaken aus, den die Anderen ja zu gerne im Shop kaufen würden, ihn aber nur sehr selten in die Finger bekommen. So was kann man doch nicht löschen.

Zurück
Oben Unten