Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
obwohl die ja fast direkt nebeneinander sind, die Ms in kölnBisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit einer Bestellung beim großen T. Genauso gute wie beim grossen M aus Köln.
Nein, nicht das goldene M mit dem Drive-In!
Weil, ich vermute das mal, Bassic jedes Mal für diese automatische Verlinkung einen kleinen Betrag erhält... ich fand das anfangs auch blöd, aber mittlerweile sehe ich das als kleinen Beitrag dafür an, dass ich das Forum fur umme nutzen darf...Kann mir einer erklären, wieso, wenn ich den Namen des betreffenden Geschäftes schreibe, Th*** automatisch verlinkt wird? DAS mag ich nicht!
öhm, das Forum nutzt nicht nur uns... Dann sollten Session, Daniel oder Olli etc. auch verlinkt werden.dass ich das Forum fur umme nutzen darf...
Höre ich da etwa ein mitleidiges Lachen?
Der war dann auch einige Tage "komissioniert" und wurde versandfertig gemacht. Dann, nach Tagen war der plötzlich nicht mehr lieferbar, noch einen Tag später die Meldung "Artikel ausverkauft".
Was ist passiert? Da hat doch jemand "meinen" Bass gekauft...und auch bekommen, oder?
Tage nach meiner Bestellung!
und du meinst, das hätte irgendwas bässer gemacht?mir war auch gerade so
ich weiß, ich bin naiv, aber kann das sein sein "... du schau mal, der Karton ist, kaputt, mach mal auf - oh Mist, der Bass ist kaputt - naja, kleb zu, weg is weg, wahrscheinlich merkt er es gar nicht - gute Idee, ich schau mal schnell an wen der gehen soll. OH WEH, der geht an den Mikki, dem können wir keinen kaputten Bass schicken, der macht sonst ein Remake von Falling down - stimmt, so ein Mist, dann ändere ich mal schnell und heimlich den Auftrag auf nicht lieferbar, bei dem warten wir lieber auf die Neuware..."
Der Online Shop ist hoffnungslos veraltet. Die Fotos sind von schlechter Qualität und sehr klein, oft sind Artikel nur schlecht oder gar nicht beschrieben, respektive es fehlen technische Daten wie Gewicht oder Abmessungen. Und zuletzt: Der Shop ist grottenlahm.
ich hab da was anderes gehört: "du schau mal, der Bass geht an den Mikki..... Kann der mit sovielen Saiten überhaupt umgehen??? Ich glaub das überfordert den, und dann wird der noch in seiner Höhle depressiv. Komm, den lassen wir nochmal in aller Ruhe über die Sache schlafen. Sieben Saiten, das muss wohl überlegt sein."mir war auch gerade so
ich weiß, ich bin naiv, aber kann das sein sein "... du schau mal, der Karton ist, kaputt, mach mal auf - oh Mist, der Bass ist kaputt - naja, kleb zu, weg is weg, wahrscheinlich merkt er es gar nicht - gute Idee, ich schau mal schnell an wen der gehen soll. OH WEH, der geht an den Mikki, dem können wir keinen kaputten Bass schicken, der macht sonst ein Remake von Falling down - stimmt, so ein Mist, dann ändere ich mal schnell und heimlich den Auftrag auf nicht lieferbar, bei dem warten wir lieber auf die Neuware..."
was dem franzos 5 saiten, sind dem anderen deren 8Ich dachte ja zuerst Du redest von fünf Saiten
nein, das wär ja öde.Bei 8 Saiten meinst Du aber Oktav-Saiten ... oder?
red ned dumm von zeugs, wo du kei ahnung von hastMikki mutiert gerade zum Harfenspieler. Der ist voll auf dem Vielsaiterei-Trip.
wenn ich die ned wenigstens ein bisschen hätte, wären diese woche sicherlich einige egozentrische, verbrecheriche faule schmarotzersäue über ein flüßchen namens wupper gesprungenist vielleicht ganz gut für die innere Balance. Ooooooooommmmmmmm.