Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist ja auch "Hochgeladen am 25.03.2009"Das machte doch vor zehn Jahren schon die Runde...
???100%igen Besteuerung im Rentenfall,
... Und eure Handys sind auch made in Europa? Und der Flatscreen? und der PC? und das Laptop? und die Xbox? und und und die Bauteile der aktiven Elektronik im nen made in Germany Basses sogar made in Germany??? Das Palisanderholz des Griffbretts Is extra Bio und garantiert nicht wild geschlagen?
Hmmmm reagier gerade nur so weil ich mir grad n Harley Benton Aku gekauft hab
Bei Unterhaltungsgeräten hat man im Gegensatz zu Instrumenten ja auch gar nicht die Wahl, nach Herkunft zu kaufen. Ok, es gibt das Fairphone, aber selbst die schaffen es nicht, ganz "sauber" zu sein. Irgendwie muss man halt Kompromisse eingehen. Nur weil man TV, Laptop, Telefon besitzt, heißt das doch nicht, dass man sich keine Gedanken mehr über sein restliches Konsumverhalten machen braucht.Naja, "sauber" kann man heutzutage gar nicht sein - aber trotzdem kann man zumindest ein wenig drauf achten was man kauft. Alles Superökobioweichei kann sich ja kaum einer leisten, aber wenigsten drei mal überlegen was man kauft, ob man es länger benutzt, ob man es nach einem halben Jahr wegwirft usw. - das macht schon sinn.
Ich hatte das Fairphone1. Im Prinzip nicht schlecht, aber es hat mich dann doch sehr abgenervt, das es keine Ersatzakkus mehr gab als ich einen brauchte - Konzept fürn Eimer.Ok, es gibt das Fairphone, aber selbst die schaffen es nicht, ganz "sauber" zu sein. Irgendwie muss man halt Kompromisse eingehen
Na ich hab nicht vor den HB nach nen 1/2 Jahr in die Tonne zu treten (hab seit den 90ern n 4 Seiter Aku von Tenson ... bis jetzt mein treuer Couch gefärbte aber der hat hald ne Seite zu wenig) ... Hab mir auch überlegt nen Koffer für das gute Stück zu kaufen ... aber der Koffer is nur nen knappen 50i billiger als der Bass .Naja, "sauber" kann man heutzutage gar nicht sein - aber trotzdem kann man zumindest ein wenig drauf achten was man kauft. Alles Superökobioweichei kann sich ja kaum einer leisten, aber wenigsten drei mal überlegen was man kauft, ob man es länger benutzt, ob man es nach einem halben Jahr wegwirft usw. - das macht schon sinn.