Gute Bässerung, Leidensgenosse.Hat sich leider eh erledigt, lieg mit Erkältung im Bett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Bässerung, Leidensgenosse.Hat sich leider eh erledigt, lieg mit Erkältung im Bett...
dito!Gute Bässerung, Leidensgenosse.
Wobei ich sagen muss, die Zeit Anfang der 90er, die Soul Cages Tour, als auch die Ten Summoners Travels ... Da ging gut die Post ab!Sting ist ohne Copeland einfach nur öde und ohne Saft und mir auch zu "gockelig"!. Die Ehe mit ihm war zwar anstrengend - aber eine der besten künstlerischen Beziehungen mit starkem Charisma. Stew ist ohne Sting halt auch nur genauso nett und oft bemüht...aber die beiden zusammen...oh my!
Eben mehr als die Summe des Einzelnen.
Übrigens auch ne gute King of Pain Version ab Minute 44.
Ich habe mir gerade beide nochmal angehört und mich gefragt, warum es mir auch so geht. Vielleicht liegt es am Mix an diesem perfekten Knackkickpitschsnareunddiebeckenhörtmankaum-Gemisch auf der neueren Aufnahme?ZU gut...im Sinne von "klinisch".
Ausgerechnet das Konzert 2006 beim Jazz Festival in Montreux ist ein extrem rockiges Uptempo-Set gewesen. Kenn ich leider nur aus der Glotze, aber das gefällt mir richtig gutEs gab richtig gute Konzerte, bei der Mercury Falling Tour war ich sogar auf zwei Konzerten, bei "Sacred Love" bin ich vorzeitig aus dem Saal raus, an dem Abend war er mir zu getragen und viel zu jazzig (nichts gegen seine Jazz Ansätze, die ich mag, aber wenn Roxanne 5 Minuten lang nur das Bass Riff, Gedudel von Dominic Miller und alle 30-40 Sekunden ein "Roxanne" ins Mikro ist, das ganze dann ungefähr auf halbem Tempo, nee danke... der Rest war auch nicht sooooo prickelnd. Danach war ich dann auch nicht mehr dort...
Vinnie, Dominic Miller und Sting sind aber trotz allem ein Dream Team
Du Glücklicher!Ich habe fast alle Touren von Sting seit 1991 gesehen, Soul Cages, Nothing like the sun, Ten Summoners Tales, Mercury Falling, Brand New Day, Sacred Love - danach leider nicht mehr.
2008 wollte ich dann zur Police Reunion Tour, habe dann aber dankend abgelehnt als es hieß 150 EUR/Karte....
Es gab richtig gute Konzerte, bei der Mercury Falling Tour war ich sogar auf zwei Konzerten, bei "Sacred Love" bin ich vorzeitig aus dem Saal raus, an dem Abend war er mir zu getragen und viel zu jazzig (nichts gegen seine Jazz Ansätze, die ich mag, aber wenn Roxanne 5 Minuten lang nur das Bass Riff, Gedudel von Dominic Miller und alle 30-40 Sekunden ein "Roxanne" ins Mikro ist, das ganze dann ungefähr auf halbem Tempo, nee danke... der Rest war auch nicht sooooo prickelnd. Danach war ich dann auch nicht mehr dort...
Danke, ich bin auch frohDu Glücklicher!
Oh mit 8 war bei mir auch noch vieles anders - wenn ich daran denke, was da damals so im Radio dudelte´91 war ich 8 Jahre alt, da war noch nix mit Musikgeschmack
Auf der Brand New Day Tour war ich allerdings dann auch Ende der 90er und bei der Police Reunion in Düsseldorf. Das konnte ich mir an der Stelle nicht entgehen lassen.
The Police und Sting haben damals auch stark meinen Werdegang geprägt, ähnlich wie es bei dir der Fall war.
Und um den Schlenker zum Ranking der Alben zu machen, stimme ich zu. Soul Cages auf 1 und 2/3 variiert bei mir auch stark. Mercury Falling hat bei mir aber auch eher die Tendenz auf Platz 2 zu landen. Das kann ich ohne Anstrengung immer wieder komplett durchhören.
Mit "The Bridge" bin ich auch noch nicht wirklich warm geworden. Auch 57th & 9th hatte gute Ansätze, aber auch da skippe ich gerne mal den ein oder anderen Song. Wobei mir "One Fine Day" sehr gut gefällt, hat auch ne tolle Basslinie (erinnert mich immer etwas an "All This Time").
Ist für mich auch einfach DER Sting Solo Song, den kann ich immer gut hören.All this time ist eigentlich fast sowas wie mein alltime Favourite irgendwie
... die zugehörige Scheibe habe ich zufällig grad gestern mal wieder gehört ...
Cooles Konzert und Dominic Miller is echt Klasse.Soul Cages Live
Bei 17:49 starte hier übrigens King of Pain - da haben er und Vinnie es recht einfach gelöst
Jo, und tolle Version.Soul Cages Live
Bei 17:49 starte hier übrigens King of Pain - da haben er und Vinnie es recht einfach gelöst
Das kann ich absolut so unterschreiben. Ging mir exakt genauso .. nur dass ich bei "Sacred Love" bis zum Ende durchgehalten habe. Ärgere mich allerdings ein wenig, dass ich mir die "my Songs"-Tour nicht angeschaut hab.Ich habe fast alle Touren von Sting seit 1991 gesehen, Soul Cages, Nothing like the sun, Ten Summoners Tales, Mercury Falling, Brand New Day, Sacred Love - danach leider nicht mehr.
2008 wollte ich dann zur Police Reunion Tour, habe dann aber dankend abgelehnt als es hieß 150 EUR/Karte....
Es gab richtig gute Konzerte, bei der Mercury Falling Tour war ich sogar auf zwei Konzerten, bei ov"Sacred Le" bin ich vorzeitig aus dem Saal raus, an dem Abend war er mir zu getragen und viel zu jazzig (nichts gegen seine Jazz Ansätze, die ich mag, aber wenn Roxanne 5 Minuten lang nur das Bass Riff, Gedudel von Dominic Miller und alle 30-40 Sekunden ein "Roxanne" ins Mikro ist, das ganze dann ungefähr auf halbem Tempo, nee danke... der Rest war auch nicht sooooo prickelnd. Danach war ich dann auch nicht mehr dort...
Ja!Das "Brocken Music in Montreaux"-Konzert macht wirklich Spaß!
Nein!Und ich bekomme gerade dezent Bock auf einen SC-Preci.