THE NEXT GENERATION

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Bassix
ß8.476
Neee, diesmal nich StarTreck...sondern:
MEIN SOHN!!! ***stolz Brust rausstreck***[:D]

Musst ich jetzt mal so loswerden...[:I]
Er ist jetzt knapp 13 und hatte heute seinen ersten Auftritt mit der Schülerband als BASSIST (!) --- was sonst

O.K., O.K., nur ein Song (another brick in the wall) aber war einfach nur toll, ihn auf der Bühne zu sehen...ganz cool...*Gänsehaut krieg/Tränchen verdrück*

Na, ja...für Nachwuchs ist gesorgt...mal schaun, was draus wird[;-)]

Zitat:Original erstellt von: BassManni

O.K., O.K., nur ein Song (another brick in the wall) aber war einfach nur toll, ihn auf der Bühne zu sehen...ganz cool...*Gänsehaut krieg/Tränchen verdrück*
Jau! Tolle Sache das! [^]

Was meinst Du, was das erst für ein Gefühl ist, wenn Ihr das erste mal zusammen auf einer Bühne steht (bei einer Jam-Session z.B., siehe [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=24216"]mein Blog[/url]).

Schöne Zeit mitnanner, Ihr zwei beiden! [:-)]

auch meine glückwünsche! ich kann deinen stolz auch sehr gut nachvollziehen und beneide dich sogar darum ein bisschen [;-)]
eine musikalische erziehung bekommen leider die wenigsten, sowas wird total unterbewertet!

ich hab zwar noch keinen nachwuchs, das wird wohl auch noch ein weilchen dauern... aber dafür habe ich einen kleinen bruder (gerade 14), auf den ich musikalisch natürlich auch viel einfluss genommen hab [8D]
das ist dabei rausgekommen: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=VNw6RWOsI9I[/url] ab der hälfte wirds richtig geil!
(verzeiht bitte, dass er bei der gitarre geblieben ist... [;-)])

Zitat:Original erstellt von: BassManni

MEIN SOHN!!! ***stolz Brust rausstreck***[:D]

+

als BASSIST (!) --- was sonst

+

O.K., O.K., nur ein Song (another brick in the wall) aber [...]

Wie unglaublich gut!!!! NUR ein Song? Dafür Another Brick in the Wall, was für ein Song!
Glückwunsch zu solch einem Sohn!!!

Hoffentlich werden meine Kinder auch so. Sofern ich mal welche haben werde. Ach, Hauptsache gesund.
Wobei der Musikgeschmack... [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind

Glückwunsch Manni
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

das ist echtes vaterglück. und dann noch pink floyd, traumhaft [:D]
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
Aber echt jetzt! Klasse Manni, ich freu mich für Dich/euch!!

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch für die Glückwünsche[:D] *schon wieder Entenpelle krieg*

Ja, iss schon n tolles Gefühl den Sohnemann so zu sehen...aber noch schöner ist, dass er von sich aus Gitarre und Bass lernen wollte ohne Zwang und Druck.
Und es ist schön, wenn Musik in der Familie gemacht wird - mein Vater spielte Mundharmonika, hat mir die ersten Griffe auf der Klampfe gezeigt; mein Bruder spielt heute noch im Spielmannszug Querflöte und ab und zu Trompete; meine Schwester singt im Chor...
UND: Er ist in einer Schule, die Musik machen total unterstützt! Mein Jannik singt nämlich auch noch im Schulchor und es gibt schon die erste Klassenband!
Außerdem haben die noch ne Lehrerband (alte 68er Rocker ;-), deshalb auch die Songauswahl) es gibt Keyboard- und Tanz- Workshop, jedes Jahr einen Schüler-Contest usw.
Also, die ganze Schule rockt! Und das find ich total super. Meine Tochter (9) freut sich schon drauf, nächstes Jahr auch auf die Willi-Brand-Gesamtschule zu gehen...sie trommelt gerne [;-)]

@ lukke...Geil, dein kleiner Bruder...geht gut ab! Unterstütz ihn weiter!

Prima - Glückwunsch, dir zu so einem Sohn und ihm zum ersten Auftritt.
Musik schweißt Generationen zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich versuche, deine Freude zu teilen.[:-)]
Da hätte ich damals vor - mein Gott, so lange schon - 20 Jahren eine andere Frau suchen müssen um selber Nachwuchs zu haben. Macht aber nix.[;-)]

dann auch mal glückwunsch von mir!!

mann witzi! und auf dich bin ich auch neidisch...von meiner ersten band bin ich (nach 7 jahren) der einzige, der sein instrument noch spielt.

Super! Ist bestimmt ein grandioses Gefühl.

Mal sehen, ob meiner Kleiner (7 1/2) auch Interesse am Bass bekommt.
Im Moment stehen eher StarWars-Figuren und Super-Mario ganz hoch im Kurs. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: RobRock

Super! Ist bestimmt ein grandioses Gefühl.

Mal sehen, ob meiner Kleiner (7 1/2) auch Interesse am Bass bekommt.
Im Moment stehen eher StarWars-Figuren und Super-Mario ganz hoch im Kurs. [;-)]

Jau, kenn ich, die Phase...jetzt kommt dann bald die Harry Potter-Phase und wenn die Jungs dann so mit 10 1/2, 11 in die Hanna Montana oder Camp-Rock/High-School-Musical Pubertäts- Phase kommen, dann finden sie Musik machen plötzlich cool[...]
Wart's mal ab...[;-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

@bassmanni
Hört sich super an![;-)][:-)]

Ich habe mit Freunden 1964 hier in Butzbach die erste Schülerband-"the d-pennts" am Weidiggymnasium gegründet...

Wir hatten 2005 und 2008 einen Revival-Auftritt.....

http://video.google.de/videoplay?docid=-4475985777352312513&q=florstadt

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ICVD7nDolY0&feature=channel

2 Gründungsmitglieder sind leider schon verstorben.

Jau, echt cool!!![;-)]...Muss ma kucken ob ich auch ma Material von unserer Rentnerband einstellen kann...bin mit 48 der 2t-jüngste...
...hab übrigens letztes Jahr auch einen alten Mukkerkumpel auf seinem letzten Gang begleiten müssen[V]...sehr Schade, dass...

Zurück
Oben Unten