Lightmanager
Well-Known Member
Quod erat demonstrandum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so:Keine Ahnung, wie die Gute das Thema „Selbstheilung“ definiert
da sprechen die Zahlen der Ungeimpften, die derzeit auf den Intensivstationen liegen aber eine andere Sprache.meines Wissens verfügt der Mensch über ein Immunsystem, das erwiesenermaßen (siehe Statistiken) in ca. 99 % der Fälle relativ gut mit Corona klarkommt.
Ich fand Hurensohn von KiZ zu eindeutig.Quod erat demonstrandum
Wenn das von dir kommt, dann nehm ich das als KomplimentIch fand Hurensohn von KiZ zu eindeutig.
da sprechen die Zahlen der Ungeimpften, die derzeit auf den Intensivstationen liegen aber eine andere Sprache.
Nun gut - ich glaube eine weitere Diskussion dazu erübrigt sich hier - ist sowieso off Topic.
Ich glaube, Du hast mich gründlich missverstanden…
Keine Ahnung, wie die Gute das Thema „Selbstheilung“ definiert, aber meines Wissens verfügt der Mensch über ein Immunsystem, das erwiesenermaßen (siehe Statistiken) in ca. 99 % der Fälle relativ gut mit Corona klarkommt.
Ich spiele in einer Band mit 50 % Ungeimpften und komme als Geimpfter sehr gut damit klar.
Von einem „Impfzwang“ halte ich nichts, da ich aus eigener Erfahrung weiß, zu welchen Nebenwirkungen es kommen kann. Und Du darfst mir glauben, eine Thrombose ist alles andere als angenehm und harmlos.
Abgesehen davon, wie soll das denn funktionieren? Werden die Ungeimpften markiert und dann in freier Wildbahn mit dem Blasrohr geimpft? Das RKI kann noch nicht einmal genau sagen, wie viele Menschen geimpft sind; geschweige denn, wer nicht geimpft ist.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir mit den aktuelleb Imofstoffen impfen können bis wir schwarz werden - solange ein Impfstoff keine sterile Immunität bereitstellt, lässt sich das Problem durch Impfen nicht komplett in den Griff bekommen.
Ja, guten Gesang findet man schwer. Aber wer Prinzipien hat sollte sie auch durchziehen.Dein Ernst???
Ich bin selten sprachlos, aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln…
100% kann man auch bei geimpften nicht ausschließen.Vor drei Wochen hat sich bei uns eine neue Sängerin vorgestellt. Am Eingang zum Proberaum wurde sie gefragt, ob sie geimpft ist. Nein war sie nicht, wollte auch nicht und vertritt die "Selbstheilung" der Menschen - sie durfte sofort wieder gehen. Da sind wir uns in der Band einig -und ich mit mir sowieso
Du musst differenzieren, zwischen Impfzwang und Impfpflicht. Impfzwang heißt du wirst von der Polizei abgeholt auf eine Pritsche geschnallt und geimpft gegen deinen Willen.Von einem „Impfzwang“ halte ich nichts, da ich aus eigener Erfahrung weiß, zu welchen Nebenwirkungen es kommen kann
Jedem seins...
Also bitte, Leute, nun kommt mal wieder runter!Wow. Das passt ja besonders gut...
Du musst differenzieren, zwischen Impfzwang und Impfpflicht. Impfzwang heißt du wirst von der Polizei abgeholt auf eine Pritsche geschnallt und geimpft gegen deinen Willen.
Impfpflicht heißt, dass du wenn nicht geimpft eine Geldstrafe bekommst.
Ja!...darf ich mir das "auf meinenKittelLederlappen" schreiben...?...
P.
Vielen Dank, aber ich habe durchaus das große Latinum...Klar soweit?
Jo, richtig, bevor es Impfungen gab, aber mit massiven Enschränkungen der Kontakte.Um das off Topic zum Ende zu bringen, hier die heutigen Zahlen der Johns Hopkins für Deutschland…
Anhang anzeigen 536766
Ich denke, das spricht für sich und war übrigens in den vorherigen Wellen auch nicht anders; auch bevor es die Impfung gab.
Und mit der Beta und nicht Delta Variante. DenJo, richtig, bevor es Impfungen gab, aber mit massiven Enschränkungen der Kontakte.
Außerdem sind wir ja noch lange nicht am Ende - und die (zukünftige) Belegung der Intensivstationen macht dir keine Sorgen?
In der Tat geht mir da ein Lichtlein auf; nämlich dass wesentliche Basiszahlen fehlen, um das Ergebnis final bewerten zu können:Nur mal so zur Info:
Wer Grafiken lesen kann, dem geht eventuell ein Lichtlein auf.