Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an alle hier, die einen aktiven Maruszczyk mit Glockenklang-Elektronik spielen: Rauscht die Elektronik bei euch auch? Das ist mir bei der letzten Bandprobe aufgefallen als ich den Kompressor meines Effektboards eingeschaltet habe, der das wohl verstärkt hat. Ich muss bei meinem Little Mark 250 auch den Gain bis auf ca. 13 Uhr Position aufdrehen...
Ich habe nen Mensinger Cazpar mit der Glockenklang-Elektronik hinter den Domanski-Pickus. Interessanterweise habe ich u.A. auch einen LM250 und da rauscht gar nichts...
Danke für die Info. Ich hatte ja jetzt den Volume-Poti im Verdacht, weil der eh kratzt. Ich werd das mal weiter beobachten.
Hatte mal nen Sandberg mit der gleichen Elektronik. Hat gerauscht ohne Ende. Deshalb hab ich für meinen Elwood L statt der Glokla die von Noll gewählt. Keine Probleme!
Vorab exklusiv im MARUSZCZYK-Home: Dieser wunderbare Elwood L5 mit nur 3,4 kg (!) steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN.
Anhang anzeigen 326428
Body ist aus Erle mit einer Nussbaumdecke. Hals und Griffbrett sind aus Ahorn.Welches Holz ist das denn?
Kannst Du (ganz kurz) beschreiben, was hinter dem - für mich nicht funktionierenden (no facebook) - LInk los ist?Für mich ist Maruszczyk endgültig raus...
Scheisse!Für mich ist Maruszczyk endgültig raus...
Völlig durchgeknallt der Typ
Oje, und wieder einer mehr ...Er hat den verschwörungstheoretischen Aluhut des Rechtspopulismus auf. Aber sauber auf Kante gebügelt...
Hi, wo hast du es denn gefunden, würde mir gern selbst ein Bild machen, hab aber auch kein Gesichtsbuch?Kannst Du (ganz kurz) beschreiben, was hinter dem - für mich nicht funktionierenden (no facebook) - LInk los ist?
Edith sagt: nicht mehr notwendig, hab's im anderen Thread gefunden.
So ein Dreck. Sehr schade.
Hi, bisher habe ich hier auch (noch?) nix gefunden, habe ebenfalls kein fbHi, wo hast du es denn gefunden, würde mir gern selbst ein Bild machen, hab aber auch kein Gesichtsbuch?