Seltsam ... probier mal http://public-peace.de/
Direkt unter der Slideshow der Maruszczyk-Player findest du Infos zu den Showrooms.
Dank dir, jetzt gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam ... probier mal http://public-peace.de/
Direkt unter der Slideshow der Maruszczyk-Player findest du Infos zu den Showrooms.
So musst Du Adrian anrufen oder anmailen und sagen: ein mal den Seafoam Jake als 5 Saiter - so einfach ist dasGäbe es den jake "Sea Form Green" als 5-saiter....würde ich bei einem Gläschen auf der Couch, in einem schwachen Moment auf den Kauf Button drücken.
Oh nein,ist das verlockend. Spare eigentlich auf genau so eine Custom Anfertigung eines Carvin precision. da würde es mich aber fast das doppelte kosten. Wie breit sind eigentlich die Hälse? Am liebsten hätte ich ja ne U-Pfanne.bei optionalen 44 mm könnte ich mich auch mit nem 4-saiter anfreunden.So musst Du Adrian anrufen oder anmailen und sagen: ein mal den Seafoam Jake als 5 Saiter - so einfach ist das
Ich weiß die Standardmäße von den Hälsen nicht, aber Adrian baut die jedes Halsprofil nach Wunsch. Zum Beispiel einen Elwood mit Stringrayhals....
sehr schön... mächtiges blau... ich hätte ein transparentes- PG vorgezogen...hallo ihr maruszczyk anhänger !
ich bin durch dieses forum zu adrian gekommen da ich einen neuen 4 Saiter gesucht habe. zuerst wäre es ja fast ein jazzbass von fender geworden aber dann kam mir jemand mit dem vorschlag das adrian sehr gute bässe baut zu einem vernünftigen preis, ja und bald darauf hab ich mir einen bestellt...
fertig ist er, muss nur noch verschickt werden
und so sieht mein liebstes neues teil aus
Anhang anzeigen 6130
Endlich ist er auf dem Weg...
also das rot ist ja schon schick... aber das weisse kreuz... sag bloss du spielst am 1. august in der schweiz auf der rütli-wiese...Endlich ist er auf dem Weg...
nope, schaut geil aus (Einwanderungsdiskussion hin oder her ..)Noch Fragen?