THE GURK is already finished

BULL

Member
Bassix
ß221
Hei folkz,

"THE GURK" meine 4string Übungskrücke ist wohlverdient in den Ruhestand gegangen und bekommt einen Ehrenplatz.
Frisch lackiert und mit neuen Saiten ist "THE GURK" als wunderschöne Erinnerung an der Wand in meinem Musiker-Zimmer.
Die Lackierung hat mein bekannter gemacht.
Ihr findet Ihn unter www.lackierprofi.com
wer mal eine Body-Lackierung braucht, kann ja mal anfragen.
http://img412.imageshack.us/img412/390/bullbassthegurkno6.jpg
"THE GURK" wird vom "fünferl" abgelöst, meinen 5string Ibanez SDGR SR405
greetz
BULL
[^]

Sieht gut aus [;-)] vor allem die Reflektion am unteren Korpushorn hat der Lackierer super hinbekommen [:D]
wie kommst du auf den Namen Gurk? Kein besonders guter Bass und Gurke eingeenglischt?

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Oddo

Sieht gut aus [;-)] vor allem die Reflektion am unteren Korpushorn hat der Lackierer super hinbekommen [:D]
wie kommst du auf den Namen Gurk? Kein besonders guter Bass und Gurke eingeenglischt? MfG Oddo

Hei,
das am unteren Korpushorn war wohl mein absolut perfekter Photozufallsschussblizereffektkeineleisesteahnungvonphotoaparaten...oder so....[8D]
"THE GURK" is sprichwörtlich ne Gurke....ist ein Career no-nameteil scheinbar schon ein paar mal durch seine Vorbesitzer umgebaut - andere Brücke usw. - ist aber nicht mehr definierbar. Das einizig was jetzt an Wert hat an dem Teil ist die Lackierung und meine Erinnerungen an die schweren Anfangszeiten meines Basser-Daseins. Das Ding hat mich echt gequält aber ich habs dem Teil in voller Münze zurückgegeben...[B)]
[^]

Hei,

dachte mir schon dass die Frage kommt wieviel die Lackierung kostet.
Der 4string Career noname irgendwas hat mich gebraucht 120,00 Euro inkl. GiG-Bag gekostet vor ca. 1 1/2 Jahren.
Die Lackierung hat mich 200,00 Euro gekostet. Wobei dies ein special Preis ist. Mein Kapellmeister und ich haben unsere beiden Moppeds ja auch dort im selben Band-Logo Outfit lackieren lassen. Also nicht unbedingt repräsentativ der Preis für die Lackierung meines Basses.
Habe mir sagen lassen, dass eine entsprechende Lackierung eines Gitarren-Bodies - hier e-Bass, mit allem drum und dran je nach Ausführung und Wunsch schon bis zu 300,00 Euro und mehr kosten kann.
Wenn einer das richtig macht, dann wird da ganz schön geschliffen und ausgebessert und dann darf da ja net so viel Farbe und Lack drauf wegen Klang uns so....aber da kenn ich mich nicht so aus.
Fragt doch einfach per e-mail beim www.lackierprofi.com an wenn Ihr was braucht und lasst euch doch ein Angebot machen.
Die ham dort sehr viel Erfahrung mit Lackierungen für Musikinstrumente.
Der Chef dort heist Hans-Michael Fegg und ein guter Bekannter von mir.
Gute Arbeit kostet gutes Geld und das ist so in Ordnung.[B)]
Versand hin und zurück (mit beigelegter fertig ausgefüllter Paketkarte) hab ich per DHL gemacht mit diesen fertigen DHL-Paketmarken die schon vorfrankiert sind. Die sind bis 500.00 Euro versichert.
Wie gesagt, mein Preis ist nicht repräsentativ für eine neue Lackierung mit Airbrush und Ausbesserarbeiten für einen e-bass body.
[^]

ich wusste garnicht, dass die den Fortress von Warwick nachbauen! Hast Du zufällig ein Bild vom kompletten Bass, also auch mit Kopfplatte?
Achso, die Lackierung ist echt schick geworden!!! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Bassertom

ich wusste garnicht, dass die den Fortress von Warwick nachbauen! Hast Du zufällig ein Bild vom kompletten Bass, also auch mit Kopfplatte?
Achso, die Lackierung ist echt schick geworden!!! [;-)]

Yepp, hat mich als Fortress Basser auch sofort angesprungen [):]

Hey Bull is doch mal n geile idee seinen bass zu huldigen!!! COOL
Mir gefällt der Schriftzug sehr gut, sind die Tonabnehmer auch neu, die sehen so nagelneu unbespielt aus?

Zurück
Oben Unten