Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt's ja sogar Flats für den Dingwall....Als ich noch 5er Dingwall gespielt hab, war das Non Plus Ulta "Payson" Saiten. Haben lange gehalten und waren erschwinglich.
Ich bin für Zuhause sehr zufrieden mit dem NG2, aber das die Dingwall Saiten ständig ausverkauft sind, nervt mich schon etwas...
Auf die Idee das der HPF ggf sogar zu weit oben angesetzt sein könnte bin ich noch garnicht gekommen.
Am Interface geht der Microtubes halt auch ohne Probleme. Aber vlt liegt am Output bzw. Am line Signal, der Techniker hat mit meinem DI Signal nie Probleme.Wenn das keinen Unterschied macht, spricht dann nicht einiges dafür, dass der Microtubes die Probleme verursacht? Übersteuert der vielleicht einfach beim Drop-A?
Spiele beide Bässe mit dem Mittleren und dem Bridge Pickup in Parallelschaltung. Der Darkglass Tone Capsule im NG3 spielt nicht mit rein, da der im passiven Modus eh nicht greift. Hab für alle Fälle auch die zwei 9volt Blöcke draußen.Wie weit sind die Bässe am Bass geboostet und welche Pickup Einstellung wird genutz? Auch im Passiv Modus?
Gibts den schon in EU?Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Dingwall John Taylor Signature?
Hallo, ja, es gibt es bereits in mehreren Geschäften.Gibts den schon in EU?
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Als alter Progger warte ich aber noch mehr auf den Jacob Umansky Signature.
HierHallo, ja, es gibt es bereits in mehreren Geschäften.
Habe aber ein Problem was außerhalb der Saiten liegt...
Hab gestern Abend die Boxen zu mir ins Studio gebracht und mal einen direkten Vergleich mit dem Kustom De200 am FMC Stack und am Ashdown Stack gemacht. Da war nicht viel los weil der so schnell in die Röhrensättigung geht das da unten eh nur alles gegrummelt hat.Und? Hast Du etwas herausgefunden?