Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.301
Wie sieht denn die Multiscale-Konkurrenz qualitativ aus? Ibanez, Spector ...
Können die das Wasser reichen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, interpretiere die Reihenfolge wie du, die entgegengesetzte der Grafik hatte ich nicht im Kopf.Ist in der Grafik, glaube ich, immer als Position 4 bezeichnet. Für ich eigentlich auch immer 1, da vom Player aus gesehen, die vorderste Stellung.
Eh. Ich finde - bei Weitem - leider nicht, aber das hab ich hier im Thread schon mal thematisiert… viel vergeudetes Potenzial. Lies dich mal ein, gibt wirklich reichlich Threads dazu, auch bei talkbass.Wie sieht denn die Multisaale-Konkurrenz qualitativ aus? Ibanez, Spector ...
hmm, muss ich mir mal ansehen und anhören, soundmäßig kommt der hier z.B. genial rüber:
Hello everyone, I hope this email finds you all well.
I wanted to send out a quick update on D-Roc 5 Standard & Hellboy deliveries. First off, our sincere apologies for the extended wait. We finally have inventory that will be shipping in the coming weeks. The next shipment, has a current ETA of July 2022.
I want to reassure you all that we are doing everything possible to mitigate issues caused by the delays in production and supply chain issues with the D-Roc 5 Standard & Hellboy line.
I am also aware of; quite understandably; upset and frustrated customers. Please do not hesitate to direct customers to me to address their questions or concerns directly. You, our dealer network, do not need to be receiving any negative reactions for these delays.
I do wish I had better news regarding ETA's but again, know that we are working very diligently to get these orders to you.
As always, thank you for your patience and your continued support to our product and our brand.
Been there. Habe auch über 1.5 Jahre auf meinen 10th Anniversary Combustion gewartet. Geduld, wird schon kommenIch hab übrigens immer noch keinen Dingwall Bass - meine Begeisterung kennt keine Grenzen..
Das T wollte mich 1 Jahr warten lassen.. Scherzkekse.
Ich hab übrigens immer noch keinen Dingwall Bass - meine Begeisterung kennt keine Grenzen..
Möglicherweise. Beim T wollte man mich auf ne Warteliste setzen mit einem Jahr. Evtl hatten die aber ja auch noch weiter verschoben, weil da vor mit noch mehr und andere Leute bestellt haben... Wer weiß das schon..?...das T hatte also recht...
- Man hört auf den ersten Blick (gezielte promotion?) überwiegend Metal-Dingwalls
- Wenn Fanfret so gut ist, warum spielen das so wenig Leute?
Wahrscheinlich eine Mischung aus:- Wenn Fanfret so gut ist, warum spielen das so wenig Leute?
zu eins kann ich bzgl Metal nichts sagen, da nicht ganz mein Genre...
aber:
zb
Adam Neely spielt auch einen hie und da...
Stefan Lessard von der DMB spielt ihn auch hie und da Live...
Klar in Metal bzw Hard Rock kann FF natürlich gut, da der "ausgewogene" Klang aller Saiten Zerren etc sehr beindruckt.
zu zwei...
die müssen mal alle langsam auf den Markt kommen...
im KFZ Bereich würde man sagen "die Zulassungszahlen müssen noch steigen!"
aber ansonsten viel Spass noch mit dem!
Da gibt es doch viele Gründe und es gibt nicht nur Schwarz & Weiß-Pauschalen wie oben zitiert. Genauso wie Dingwall bei Multiscale nicht das Maß aller Dinge ist.- Wenn Fanfret so gut ist, warum spielen das so wenig Leute?
Wahrscheinlich eine Mischung aus:
-"damit komm' ich bestimmt nicht klar!"
-"des hat's ja noch nie geben"
-"Leo hat das nicht gemacht".
-"schaut doof aus! Ist der Hals verdreht?!"
-"bei 35"/36"/37" brech' ich mir die Finger."
So könnte ich mir in etwa die Gründe vorstellen. Bei mir haben Punkt 1, 4 und 5 tatsächlich eine Rolle gespielt, wobei 1 und 5 durch ausprobieren vom Tisch waren und ich 4.1. gelöst habe, indem ich einen D-Bird gefunden habe... Ich finde tatsächlich, dass die der Schräge der Brücke entgegenlaufende Korpusform bei traditionellen Bodyformen irgendwie doof ausschaut, wobei die T-Birdform geradezu nach einer schrägen Brücke schreit.