The Black Sheep - Video

wow, find ich garnicht schlecht ...

aber existiert "we're knowing" [:O!] ... sagt man nicht einfach "we know" ...
*heut nacht nicht schlafen kann und denk*

Ich meine das geht... sonst müsste ziemlich viele Leute in unserem Umfeld schon aufgeschriehen haben. Aber ich werds nochmal prüfen ;-)

habs gerade ner freundin aus oregon gezeigt sie meinte is grammatikalisch schon korrekt sorgt aber bei ihr für bauchschmerzen [:D]

aber ansonsten echt ein cooler song

"And we know what we're knowing"
Sangen schon die Talking Heads - eine hochintellektuelle Band[;-)].

Passt schon, im Gegensatz zu solchen Granaten wie "I still burn"[ooo] von dem DSDS "Rocker"...

ist in dem zusammenhang schon richtig, aber man sagt doch eher we know what happened als we are knowing what happened ...

es stimmt, aber es hört sich kacke an und das verwendet im sprachgebrauch niemand ...
ich will wegen dem bisschen jetz keine 10 seiten diskussion starten, ich mag den song =P

Also meinem Englisch-angepassten Gehör tuts weh.
'we're going', okay. Aber 'we're knowing', da stimmt zeitlich was nicht...
[url="http://web2.uvcs.uvic.ca/elc/studyzone/330/grammar/simcon.htm"]Hier[/url] ein guter link mit einer Erklärung wann das present continuous und wann das present simple angewendet wird.

Der Clip hingegen sieht sehr professionell aus, absolut TV-tauglich. Hoffentlich wird er auch oft gezeigt.
[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Der Clip ist gut, die Musik ist klasse und...naja...ihr seid allesamt ziemlich sehenswert... [:D][:D]

P.S. "We're knowing" sagt man nicht (auch wenn es nicht falsch ist), denn die "-ing"-Form beschreibt einen noch immer andauernden Vorgang wie "ich bin grade am gehen" (oder eine Zukunftsform wie "ich werde gehen" ("I'll be going")) aber man würde ja nicht sagen "ich bin grade am wissen"...aber das ist ohnehin absolut egal da ich schon weitaus schlimmere Texte gelesen/gehört habe (Kettcar [:D]) und das Lied ist echt gut und es gibt ja auch noch sowas wie künstlerische Freiheit... [;-)]

P.P.S. Irgendjemand hat/hatte hier eine sehr passende Signatur: "Und überhaupt, das stört doch keinen großen Geist" [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Find ich toll, wünsche euch viel Erfolg damit.
P.S. Eigentlich find ich ja Bassistinnen toll, aber diesmal hat es mir die Trish angetan....

Ui, dass das jetzt so eine Grammatikdiskusion heraufbeschwört, hätte ich nicht gedacht. ist aber super, denn noch ist der Gesang für den Song nicht Albumfertig aufgenommen. Noch könnten wir also was ändern! Daher vielen Dank für den Hinweis!

Ins Fernsehn kommt der Song nicht, da wir den nicht als Single veröffentlichen wollten. Also, noch nicht. Vielleicht als zweite, dann wird das Video kommen, aber das dauert noch. Bisher ist es nur eine Internetveröffentlichung und kommt auf die DVD des Films als Spezial!

Ps.: Vielen Dank für die vielen Komplimente *rotwerd*