Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

There's a postcard
We've all seen before
Past wild-haired teens in dark clothing
With hands full of autographed napkins
We eat apples in vans
With sandwiches

Dann habe ich hier mal wieder etwas ziemlich spezielles, nerdiges …

Dann kommen grüne Männer
mit Schnee auf dem Hut.
Sie treten dir die Türe ein
in diensteilfertigem Heldenmut

….. „grüne Männer mit Schnee auf dem Hut“ fand‘ ich schon klasse ☺️

Dann habe ich hier mal wieder etwas ziemlich spezielles, nerdiges …

Dann kommen grüne Männer
mit Schnee auf dem Hut.
Sie treten dir die Türe ein
in diensteilfertigem Heldenmut

….. „grüne Männer mit Schnee auf dem Hut“ fand‘ ich schon klasse ☺️
:nix:
Hihi, gibt es hier eigentlich ein Emoji für MEGANERDIG? Das hier vielleicht ? :weird: Oder das? 🤯

Dann löse ich mal: Die Band war Munju (stand für Muntere Jungs) aus Würzburg. Das Stück ist ‚Computer‘ vom Album ‚Brot und Spiele‘. Start im Video bei ca. 6:30

Dann löse ich mal: Die Band war Munju (stand für Muntere Jungs) aus Würzburg. Das Stück ist ‚Computer‘ vom Album ‚Brot und Spiele‘. Start im Video bei ca. 6:30

Heftig. Das hätte ich nie im Leben erkannt. Dabei hab ich, wenn ich mich recht erinnere, sogar mal einen Gig von denen live gesehen. Aber in meiner Erinnerung sangen sie damals noch nicht.

PS: 🤯

das ist . . . echt geil

bei "Jazz Rock" gruselt es mich immer zeimlich, weil ich dann dahinter blutleeren glatten Fusion erwarte. Aber das hat echt Biss. Das Gitarrensolo vom ersten Lied erinnert mich sehr an Larry LaLonde (den ich - Ketzer der ich bin - für das spannenste Drittel von Primus halte).

Hab mir gerade das erste Lied nochmal angehört und mein Sohn (gerade beim Hingelegt-Werden) ist nochmal runter gekommen und wollte wissen, was das ist. Er findet es also auch gut.

Danke für den Tip.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten