Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
@DGM
Ich denke mal du musst hier zum lösen doch ran.![]()
The longest Line - NOFXIst jetzt ein bisschen ehrenlos, ohne jemals eine Lösung präsentiert zu haben. Ich hätte die Woche ein paar gekannt, hab zu den richtigen Zeitpunkten aber geschlafen oder Vinylboden verlegt….
…ehrlich…
In the darkest tunnel, it's nice to see a light
Not just a headlight
Like the one that's heading right for me.
It would be nice if things could turn out right
Turn out right yeah
Don't think I'll ever see the day.
Weiß zwar nicht, was für ein Song das ist, aber "craythur" klingt sehr irisch. Bedeutet hier wohl Whiskey.With the love of the liquor, poor Tim was born
And to help him on with his work each day
He'd a drop of the craythur every morn
Jesus hatten wir doch erstFinnegans wake - Dubliners. Jesus, hab ich das oft gespielt…![]()
Erinnert ein bisschen an Reinhard Mey oder Ulrich Roski. Die beiden reimten ähnlich gut. Aber die waren nicht so kirchenkritisch.Bleiben wir doch mal wieder beim Thema:
„Und vor mir steht der Pfarrer
Und sagt auch du mein Junge
Und legt mir eine trockene
Oblate auf die Zunge.
Und dann gab es noch Rotwein;
Der war eigentlich ganz gut.
Gebrochen hab ich erst,
Als jemand sagte das sei Blut“
Mehr Tihipps!Nope. Ich zitiere die Band öfters, weil die die geilsten Texte haben…![]()
Kleinkunstpreis? Da klingelt was bei mir. Hatten wir die hier nicht schon vor ein paar Monaten mal? Aber zefix, wie hießen die noch mal ...Duo. Kleinkunstpreisträger. Göttingen.
Joint Venture ist es nichtDie Feisten....Joint Ventures....die waren die Tage beide mal erwähnt.