gemeinsam haben wir es mehr oder weniger richtig geschafftModnight![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gemeinsam haben wir es mehr oder weniger richtig geschafftModnight![]()
Allerdings.gemeinsam haben wir es mehr oder weniger richtig geschafft![]()
Memo an selbst:Modnight
okMach du aber bitte mal weiter.
Girls say:
Why you wanna do that?
And boys say:
Well, I gotta leave
My girlfriend says, that I need help
My boyfriend says, I'd be better off dead
oder alles durch einen Ringmodulator schicken . . . für das gewisse Devo FlairAxi's Modnight Ringers
Ja,is oft so mit Alben und Singles.Das war 1982 mein Lieblingslied - aber als ich mir dann die LP kaufte, stellte ich fest, dass das darauf die bei weitem schlechteste Nummer war und mich alle anderen Stücke noch deutlich mehr flashten…
Nr. 2 ist von Therapy! Knivesok
in dem Fall gerne
hatte gestern eine Idee zu einem Double-Feature.
d.h. zwei Texte die sich ein wenig ähnlich sind. Wer einen richtig hat gewinnt. Wer beide richtig hat ist eine coole Sau.
1
2
korrekt. War aber auch nicht schwer, wenn man Rock mag und in der Ü40 Liga spieltNr. 2 ist von Therapy! Knives
Auch korrekt. Bin allerdings schon in der Ü50 Liga.War aber auch nicht schwer, wenn man Rock mag und in der Ü40 Liga spielt![]()
Dann der...
In a sea of faces, in a sea of doubt
In this cruel place your voice above the maelstrom
...gehört ja eigentlich dazu und wird Live auch öfters mal eingebunden in den gelösten Song.![]()
Hab absolut keine Ahnung.Ja, gehört quasi dazu
Ich weiß es, aber will nicht schon wieder…
Er singt sogar einmal Strophe und Ref. auf deutsch.
Hab absolut keine Ahnung.
Generell hab ich bei dieser Deutsch-Singerei gelinde Vorbehalte. Ist vielleicht nett gemeint, kommt aber meistens höchstens semigut. Erinnert sich noch jemand an die deutsche Fassung von "Games without frontiers" von Peter Gabriel? "Hans spielt mit Lotte, Lotte spielt mit Jane ...." (ich frag mich bis heute, wer ihm zu diesen Vornamen geraten hat - Hans und Lotte waren schon damals so out wie Fürchtegott oder Kriemhild). Die deutsche Version von "She loves you" der Beatles ("Sie liebt dik, daroiber solltest du dik froin ...") war ein Witz, und auch "Heroes" von Bowie klang auf Deutsch ziemlich hölzern ("Ich bin dann König, und du Königin ..."). Auch nicht wesentlich besser: Vor einigen Jahren hat Metallica im Kölner Stadion mal "Viva Colonia" performt und auf Deutsch gesungen. Neenee, ich bleibe dabei: Muss nicht sein.
nicht nur das Lied ist deutsch.Erinnert sich noch jemand an die deutsche Fassung von "Games without frontiers" von Peter Gabriel? "Hans spielt mit Lotte, Lotte spielt mit Jane ...." (ich frag mich bis heute, wer ihm zu diesen Vornamen geraten hat - Hans und Lotte waren schon damals so out wie Fürchtegott oder Kriemhild).
Und wer "Leben heisst Leben" von Laibach nicht mag hat kein Herz.Herz aus Stahl von Manowar muss man doch mögen