Nein.Dann ist es bestimmt irgendwas sexuell anzügliches und mit vielen versteckten Schimpfwörtern gespicktes Nerd-Stück…
Schlimmer (für mich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Dann ist es bestimmt irgendwas sexuell anzügliches und mit vielen versteckten Schimpfwörtern gespicktes Nerd-Stück…
Das klingt nach Spinal Tap…dass der Schlagzeuger später an einem Sandwich erstickt ist.
Sandwich ist die offizielle Darstellung.Hab heute übrigens gelernt, dass der Schlagzeuger später an einem Sandwich erstickt ist.
Wohl die falschen Freunde gehabt.
Das Thema wird genau so tot geschwiegen wie Weihwasser-AbususHostien Abhängig
O Gottogott, hab's befürchtet: So wie die aussehen, ist das bestimmt irgend so ein amerikanischer weißer Evangelikalen-Gospel-Pop. Jesus liebt dich, auch wenn du komplette Scheiße baust (oder spielst).Letzter Tip:
Anhang anzeigen 899409
Das möchte ich nicht kennen…
O Gottogott, hab's befürchtet: So wie die aussehen, ist das bestimmt irgend so ein amerikanischer weißer Evangelikalen-Gospel-Pop. Jesus liebt dich, auch wenn du komplette Scheiße baust (oder spielst).
@Hicetea, dafür landest du im Fegefeuer.![]()
Lobet den Herrn!Bis gestern Abend hab ich das auch noch so gesehen.
Aber jetzt bin ich überzeugt und habe dem Herrn mein Herz geöffnet
Solange du ihm nicht dein Hirn öffnest…Aber jetzt bin ich überzeugt und habe dem Herrn mein Herz geöffnet
Ich wäre nie draufgekommen.Wer sich traut sucht sich den Partykracher anhand des Textes raus.
Hab ick mir getraut.Wer sich traut sucht sich den Partykracher anhand des Textes raus.
Auf den Schock solltest du uns direktemang einen möglichst säkularen Textfetzen gönnen. Go, @Scorn8, go!Hab ick mir getraut.
Ach du Scheiße...was is denn da passiert!?