Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt aber wieder mal schwer depressiv ....I can't cross her from my memory
She meant everything to me
She meant every word she said
When she said, "I'll never ever love again....
Partyklassiker meiner verschwendeten JugendDas klingt aber wieder mal schwer depressiv ....![]()
Wie hieß sie denn?Partyklassiker meiner verschwendeten Jugend
Naja, das ist doch in einer gewissen Adoleszenz-Phase üblich. Ich meinte eher die Dame, um die da so herzzerreißend getrauert wird ...Trinkundrauchsovielwiereingehtund suchdirkumpelsneb ndenendunormalwirkst.
Für jeden von uns schicksalsgebeutelten Romeos anders, aber wir alle haben eine oder einen oder beides.....Naja, das ist doch in einer gewissen Adoleszenz-Phase üblich. Ich meinte eher die Dame, um die da so herzzerreißend getrauert wird ...
Daraus solltest du einen Songtext machen, Brother .....Für jeden von uns schicksalsgebeutelten Romeos anders, aber wir alle haben eine oder einen oder beides.....
The bitch I left behind ist now an Alphakevin.....Daraus solltest du einen Songtext machen, Brother .....![]()
All-she‘s my exI can't cross her from my memory
She meant everything to me
She meant every word she said
When she said, "I'll never ever love again....
Kennt man halt, oder eben nicht....All-she‘s my ex
Das kommt mir bekannt vorTrinkundrauchsovielwiereingehtund suchdirkumpelsneb ndenendunormalwirkst.
Pöbel und Gesocks Oi Oi OiWir zieh‘n voll besoffen durch die Innenstadt,
Damit die Langeweile hier ein Ende hat.
Dann ist es bestimmt irgendwas sexuell anzügliches und mit vielen versteckten Schimpfwörtern gespicktes Nerd-Stück…Meine Kinder singen es jetzt auch.
Sowas wie Roland Kaiser?Dann ist es bestimmt irgendwas sexuell anzügliches und mit vielen versteckten Schimpfwörtern gespicktes Nerd-Stück…
Dessen Stücke kenne ich nicht, die sind mir zu laut und zu schnell.Sowas wie Roland Kaiser?