Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Jetzt mal im Ernst: Im Titel steht "ohne googeln"...ich habe zwar Ecosia, benutze es hier aber nicht. Wer kennt denn die Texte der Debut-LP der Crash-Test-Dummies oder irgendwelche special interest-Bands auswendig?

Schummelt ihr wirklich nicht?
Ohne geschummelt zu haben, kann ich stolz behaupten, den Text des Songs der Crash Test Dummies nicht zu kennen und das Stück selbst sogar noch langweiliger zu finden als diesen einen Hit…

aber wenn ich das übernächste (!) mal was errate, dann bringe ich was von dem selben Verfasser aber von der Platte die angeblich eine Lieblingsplatte von Jimi Hendrix war

@goldbass
lach nicht ;-)
Herr Hendrix hat sogar ein Lied von der Platte gecovered und das Cover ist IMHO bekannter als das Original

Jimi Hendrix, Manfred Man, Van Morrison, Guns and Roses, Eric Clapton, Rolling Stones, Adele, Billy Joel, Eric Burdon, Johnny Cash... -um nur einige zu nennen- haben ihn gecovert.

Edit: Also wirklich kein special interest. Höchstens in einem Forum für Bassnerds ;-)

Jimi Hendrix, Manfred Man, Van Morrison, Guns and Roses, Eric Clapton, Rolling Stones, Adele, Billy Joel, Eric Burdon, Johnny Cash... -um nur einige zu nennen- haben ihn gecovert.

Edit: Also wirklich kein special interest. Höchstens in einem Forum für Bassnerds ;-)
Bob Dylan?

The wind howls like a hammer
The night blows cold and rainy
My love she’s like some raven
At my window with a broken wing

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten