Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Morse liegst Du direkt in zweifacher Hinsicht richtig!Ohne jetzt die zündende Idee zu haben: Transatlantic?
Edit: (Prog - SuperGroup - Lyrics könnten zu Neal Morse passen)
Doppelter Morse? Klingt nach Flying Colors mit Steve und Neal Morse (sind die eigentlich miteinander verwandt?). Aber von denen kenne ich so gut wie nix, erst recht keine Texte.Mit Morse liegst Du direkt in zweifacher Hinsicht richtig!
Puh, das klingt aber mächtig gothic. Keine Ahnung, wer das ist.So here we live in our bones, on the bones beneath the soil
Staring out, mortal in the darkness
Digging deep we try to find the answers
To all the questions that hatch within our skulls
Stimmt, hier progt's gerade gewaltig. Hatte damit, ehrlich gesagt, immer so meine Schwierigkeiten. Nach meinem Geschmack kamen da ein paar Tales, Fairies und Jesters zu viel drin vor. Wirkte auf mich manchmal wie das Alice in Wonderland des Rock.Sag ich doch! Hier ist doch dauernd irgendwas von Marillion oder King Crimson am Start! Und dann kennt keiner Flying Colors!![]()
Apropos Marillion: Ist Fish nicht Schotte?Progrock 1994. An „obscure scottish poet“
AyeApropos Marillion: Ist Fish nicht Schotte?