Ist das nicht seine Zwillingsschwester?Saura ist doch der Herrscher über Mordor, oder…?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht seine Zwillingsschwester?Saura ist doch der Herrscher über Mordor, oder…?![]()
Ja, Carlos Saura. Aber nur in der lateinamerikanischen Adaption.Saura ist doch der Herrscher über Mordor, oder…?![]()
...Ende der Liste, bekannter spanischer Songtitel, was mich angeht.Entre dos tierras von Heroes des Silencio?
Ja - heiße Spur. Es ist keine Rock Musik.Nee nee nee, ich hab da so‘ne Medodie aus Kindertagen im Kopf, entweder kam das immer im Radio oder meine Eltern fanden das gut…
Da könnte ich noch "Baccara" (Yes, Sir, I can boogie) in den Raum werfen, das sind zwei spanische Ladies.Irgendwas von Julio Iglesias?
(Und damit hört meine Liste spanischsprachiger Interpreten aus den Siebzigern, die keine Rockmusik machen, auch schon wieder auf)
Es ist eine Sängerin.Irgendwas von Julio Iglesias?
(Und damit hört meine Liste spanischsprachiger Interpreten aus den Siebzigern, die keine Rockmusik machen, auch schon wieder auf)
Ja, es gab in den 70ern deutsche Versionen, die erfolglos blieben. Und später ein deutsches Cover von Erdmöbel.Und von dem Lied gab es auch wie so oft eine deutsche Version
Da ich in meinem obigen Zitat ohne es zu erwähnen das generische Maskulinum benutzt habe, enthält meine Liste auch sämtliche mir bekannten spanischsprachigen Interpretinnen.Es ist eine Sängerin.
Dann könnte ich es vielleicht doch kennen…Und später ein deutsches Cover von Erdmöbel.
Das auf Spanisch ist der Titel.„weil du fortgehst“.
Dachte ich mir doch, dass das noch irgendjemandes Lieblingsband hier ist…Aaah besser. Das ist eine meiner Lieblingsbands. Rush - Red Tide