Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotlicht und 3Mannkapelle bringt mich auf „The Police“ - allein die sind es hier garantiert nicht…Ihr Spaßvögel... Die Tatsache, dass das Rotlicht blinkt gibt jedenfalls Auskunft über die Herkunft der sympathischen Dreimannkapelle.
Hömma, deren "Red light" blinkt mal ganz sicher nicht!Rotlicht und 3Mannkapelle bringt mich auf „The Police“
Do-hoch! Kommst du auch auf den Songtitel?Ein Song von Green Day klingt so ähnlich.
Da sind wir bei 3 Leuten.
Die singen aber nicht „don’t“ stop
Mastodon - Blood and Thunder.Wer es zuerst googelt und hier einträgt darf weitermachen
Den Song hab ich bestimmt schon 30 mal in meiner Handyplaylist gehört, ich sollte mal bewusster Texte wahrnehmenMastodon - Blood and Thunder.
Bei denen haben doch alle irgendwelche Signatur-Klampfen/Amps/Bässe. Die Kelliher Sparrowhawk gefällt mir. Aber der Headstock sieht aus wie von Rocktile...ganz schlimm.
Deichkind „Geiles Zeug“ oder „Richtig geiles Zeug“ ?Da musst du richtig lange suchen für
Richtig lange recherchieren
Hat er richtig gut drauf
Das krichst'e nirgendwo sonst
Richtig gutes Zeug! Richtig gutDeichkind „Geiles Zeug“ oder „Richtig geiles Zeug“ ?
Ich war ja die Tage auf der aktuellen Tour. Beim letzten Mal, 2020, gab es ein richtig gutes Intro zur Show. Richtig gut. Da wurde Lars nackt kopfüber am Strick hängend in blaue Farbe getaucht und dann in einem weißen Raum überall herum geschmiert. Richtig gut. Unterlegt mit klassischer Musik. Hat mir richtig gut gefallen.Und Lars Eidinger tanzt (naja, stampft) dazu im Video.
Der war bestimmt nicht billig!