Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter so, flieg Elefantenbaby, lauf Forrest lauf!Love Me Like A Reptile ist es nicht. Hab's aber im Ohr.....
Es passt noch perfekter. Und jetzt schwing dich auf dem Motorrad und fahr durch die Hauswand!Verdammt, in Stone Dead Forever kommt es auch nicht vor. Da hätte es perfekt rein gepasst...häää
Nirvana - Lithium. Easy. Hatten wir das nicht erst?They're in my head
I'm so ugly, that's okay, 'cause so are you
Du bist.Nirvana - Lithium. Easy. Hatten wir das nicht erst?
Killed by Death habe ich gestern Abend geskippt, weil ich mir sicher war, dass es da nicht vor kommt...
Seek and Destroy - MetallicaSay goodbye to the world you live in
You have always been taking but now you′re giving
Anscheinend nicht…
Dann löse ich mal auf, und irgendwer macht weiter:
Textzeile bei 3:30
Wie kommst du darauf?Verdammt feindselig.
Ich meinte doch nur eingedeutscht meinen Lieblingssong auf der Scheibe.Wie kommst du darauf?
In dem Song geht es eher darum, seine Wut zu kanalisieren und in etwas produktives umzuwandeln.
Kommt aber schon recht aggressiv rüber, falls du das meinst. Vor allem in Verbindung mit dem Video.
Trotzdem, für mich ein geiler Song und die ganze Platte Vulgar Display of Power sowieso.
Phil Anselmo ist zwar irgendwann ziemlich abgestürzt und auch ein seltsamer Typ geworden, aber da gibt’s ja auch noch andere, denen das passiert ist. Das Ende für Dimebag war schrecklich!
Den Mix auf der Platte finde ich aber absolut geil, auch der Bass Sound ist brachial und Rex Brown spielt einfach nur saugeil!!
Manchmal bin ich echt ein Raffnix…Ich meinte doch nur eingedeutscht meinen Lieblingssong auf der Scheibe.
ich hatts auch erst nich geschnalltManchmal bin ich echt ein Raffnix…
Manchmal bin ich echt ein Raffnix…
ich hatts auch erst nich geschnallt![]()
Kenn aber auch nich jeden Song auf der Scheibe vom Titel