Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Dachte ich auch sofort als erstes.......
1721882735735.png
 
Ich muss gestehen, dass ich den Text in die verbotene Suchmaschine eingegeben habe und so des Rätsels Lösung gefunden habe.
Ich möchte aber @Kasho dafür danken, diesen bei mir völlig in Vergessenheit geratenen Popsong wieder ins Gedächtnis gebracht zu haben. Grandioses Lied, unbedingt mit dem dazugehörigen Video genießen!
 

Ich muss gestehen, dass ich den Text in die verbotene Suchmaschine eingegeben habe und so des Rätsels Lösung gefunden habe.
Ich möchte aber @Kasho dafür danken, diesen bei mir völlig in Vergessenheit geratenen Popsong wieder ins Gedächtnis gebracht zu haben. Grandioses Lied, unbedingt mit dem dazugehörigen Video genießen!
Yep und Guy Pratt am Bass is sehr geil :-)
 
Ich muss gestehen, dass ich den Text in die verbotene Suchmaschine eingegeben habe und so des Rätsels Lösung gefunden habe.
Ich möchte aber @Kasho dafür danken, diesen bei mir völlig in Vergessenheit geratenen Popsong wieder ins Gedächtnis gebracht zu haben. Grandioses Lied, unbedingt mit dem dazugehörigen Video genießen!
Ich auch, zu allen Punkten.
 
Ok, mal was Obskures:

Lass losgehn und nicht rumstehn
Morgens heiße Reifen und Abends Rock‘n‘Roll
 
Ja, daher sagte ich, dass es obskur ist - da ist nichts mit Googeln 😂

Folgende Tipps kann ich geben:
Das ist von 1982 von der zweiten Platte dieser Band und der Bandname besteht aus den Namen der Mitglieder.

Wenns noch weiter hakt, gibt es mehr Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

oldschool
Antworten
22
Aufrufe
2K
oldschool
oldschool
Basvarken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Basvarken
Basvarken
Basvarken
Antworten
8
Aufrufe
1K
13ghosts
13ghosts
Basvarken
Antworten
10
Aufrufe
3K
OkBasSue
OkBasSue

Zurück
Oben Unten