KonfroBass
New Member
Sorry für die Tippfehler, habe es vor dem Absenden nicht mehr duchgelesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so eine Bemerkung und Du kommst direkt in meine Buddy-Liste, mein bässter.[]Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Das ist doch wie bei den Motorradtests.Wenn eine Reisschüssel solche Mängel hätte wie wie diese schmiedeeisernen Teile aus Milky-Way äh Milwakee natürlich würden sie in der Luft zerrissen.Aber bei diesen Teilen ist es halt Kult wenn z.B.die Bremsen nichts taugen.Und über die 7ender Serienstreung wird doch auch lieber der Mantel des Schweigens gedeckt.Oh Gott ich höre sie schon schreien.Zum Glück weiss niemand wo mein Haus wohnt oder so.
Mit bassigem Gruss
Bowmen
P.S.Werde ich jetzt auf die Liste der meistgesuchten gesetzt[]
Zitat:
Noch so eine Bemerkung und Du kommst direkt in meine Buddy-Liste, mein bässter.[]
Zitat:Original erstellt von: Doschd
Was mich nervt ist, dass eine China-Schrottkopie Null Minuspunkte bekommt. Das kann nicht sein... Squire, Vintage und Co hin oder her - aber da gibt’s Besseres - sonst wären alle bescheuert, die sich was Gutes und Teureres kaufen.
Das Forum hier half mir mit jedem Post eines Spielers, der so ein Gerät hat, mehr als jeder Testbericht. Sind wir mal ehrlich - dafür treffen wir uns hier. Jeder hat sein "Fan-gerät", aber man sagt hier doch unverblümt, was Sache ist, oder nicht???
Einen muss ich jetzt noch bringen: Kein Minus Punkt für Warwick - hmm - ja, stimmt - da ist alles super [] [] [] [] (so lange keine MEC Elektronik drin ist - wenn die getauscht ist, dann gibt’s gaaaaaaaar keinen Minuspunkt mehr...)
Warwick inseriert noch nicht ADAC-Heft - sehr seltsam... sehr sehr seltsam. hmmmmmmmm - und auch Framus nicht. Komisch komisch []
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Ein Porsche fährt nur 280km/h[]?Gut das ich den nicht gekauft habe[].Meine Baquette Familienkutsche steht mit 230km/h in den Papieren.Ist doch fast genauso gut und ich habe viel mehr Platz für meine Bässe.[]
Mit bassigem Gruss
Bowmen
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
@TomTom,wieso fährt dein C5 nur 180km/h.[?]Ich fahre den Vorgänger also den Xantia.Und der ist wie geschrieben so schnell.Oder fährt deiner mit Pommes Oel (Diesel)[]
Mit bassigem Gruss
Bowmen
Yepp! []Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
ihr wisst schon was ich sagen will
Nein, nein, mitnichten. Bässer gesagt: nicht mehr. Ich hatte mal einen als Firmenwagen zur Verfügung. Und genau bei der "Karre" ist mir immer, wenn es kalt wurde, die Fahrertür eingefroren. Ich fahre jetzt fast ausschließlich Fahrrad und besitze einen steinalten Polo als Mucker-Fahrzeug, mit dem ich meine Instrumente transportiere.Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Nymi fährt also A6,soso vornehm geht die Welt zu Grunde.[]Geld spielt keine Rolex und was Lacostet die Welt[]
Hast Du Dir nicht gerade ein Haus gekauft? Mein Beleid! Ruf mich an, wenn Du ein Plätzchen zum Schlafen brauchst!Zitat:Original erstellt von: Nymi
... ich werde nämlich demnächst geschieden. Schau doch mal in die Düsseldorfer Tabelle, was mich meine drei Kinder an Unterhalt kosten... []
Wie, Beileid?Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hast Du Dir nicht gerade ein Haus gekauft? Mein Beleid! Ruf mich an, wenn Du ein Plätzchen zum Schlafen brauchst!
OK, Missverständnis. Dann ruf mich an, falls Du Probleme haben solltest, den Getränkevorrat leerzukriegen![][][][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie, Beileid?Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hast Du Dir nicht gerade ein Haus gekauft? Mein Beleid! Ruf mich an, wenn Du ein Plätzchen zum Schlafen brauchst!
Meine Ex hat das erste Häuschen samt Hausrat behalten, und ich habe jetzt, nach drei Jahren im "Mietasyl", zusammen mit Frieda auch wieder ein Häuschen. Also nix zum bemitleiden, sondern ein Grund zum feiern (wenn wir denn mit der Renovierung endlich durch sind und einziehen können...). []
Nein, auch nix zum Leidtun.Zitat:Original erstellt von: Bowmen
@Nymi,das tut mir wiklich leid.Ich hoffe ihr könnt das sauber regeln und nicht wie bei einem guten Freund mit Heimtücke und Hinterlist von einer Seite.