Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Gründe sprechen gegen
Na keine!Dual Lock
Dual Lock wackelt meiner Erfahrung nach nicht. Und zieht Dreck nicht an, so wie normales Klett.Ich empfinde Klett immer als "wackelig", aber klar, ist am einfachsten zu verarbeiten.
Die Kontruktionen von Temple und Rockboard sind so lange gut, solange man keine Sondergrößen hat. Bei mir haben aktuell 2von 3 Pedalen Maße, die nicht so ohne weiteres funktionieren. Ein Daddario-Tuner und ein Reußenzehn Bassfriend. Doppelt blöd ist am Reußenzehn, dass der nicht nur eine Sondergröße hat, sondern auch Gummifüße, die mit Blindnieten befestigt sind. Eine Bassicerin schrieb mir, sie hätte bei ihrem Reußenzehn die Bodenplatte aufbohren müssen, um die Gummifüße loszuwerden und den Preamp am Pedalboard befestigen zu können.
Irgendwie sind da alle Lösungen nicht zufriedenstellend ... aber den Reuß deswegen zu verkaufen und gegen ein kompatibles Gerät zu tauschen ist mir zu teuer und auch zu blöd - außerdem mag ich den Sound. Bin gerade sehr unentschlossen.
Lern aus den Fehlern anderer: nicht übertreiben mit dem Zeug, sonst brauchst du ein Brecheisen zum Lösen der Geräte...OK, vielen Dank. Dann ist Dual Lock ja eine echte Alternative. Ich musste mich da erst schlau machen.
Ich hatte immer das SJ 3550 in der 50mm Variante in Verwendung und davon dann immer nen cm oder zwei abgeschnitten pro Klebefläche.Frage zu 3M Dual Lock:
Welchen Typ/welche Kombi verwendet ihr:
Typ 170, 250 oder 400?