OliB.
Auf Kohle geboren
Doch, ich denke schon...Danke fĂŒr die Empfehlung, aber ich bin wohl eher der Transentyp und da funzt das wohl eher nicht?!
Ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich denke schon...Danke fĂŒr die Empfehlung, aber ich bin wohl eher der Transentyp und da funzt das wohl eher nicht?!
Welches Absaufen? Absaufen des Drucks oder Absaufen des Zerrsounds? Wenn der Druck absÀuft ist das Cleansignal zu leise, beim Zerrsound dann gerne mal der Overdrive Sound zu harmlos eingestellt.
In der Rockband spiele ich zu 90% mindestens leicht angezerrt, was dann im Mix eher wie ein cleaner Sound klingt. Wenn es wie ein Overdrive-Bass aus dem Mix "rauskommen" soll klingt es alleine schon echt garstig.
Ăhnliches Ding: schön weiche schmusige Bass-Fuzz Sounds. Klingt es alleine schön, klingt es in der Band gerne so,als ob man mitten in 50 Kubikmeter Schafen steht.
Bei Jamerson klingt es im Mix total weich und schmusig, in Wirklichkeit hatte er oft gar nicht mal wenig Zerre auf seiner Spur. Vor allem wenn man sich die alten gemuteten Flats wegdenkt, die richtig viel vom Overdrive schlucken - ich glaube wenn man sich genau in dieses Signal einstöppeln wĂŒrde mit einem modernen Bass mit Rounds wĂŒrde man sich tĂŒchtig erschrecken wie böse das klingt.
DafĂŒr nutze ich sehr gerne den tc Spark Booster!
Jau, vor dem AD200 macht der eine sehr gute Figur.
Ich hab mir mal den solidgold FX Beta bestellt....
Aber , wtf ist im Music Store los????
Am 18. bestellt und nur eine AuftragsbestÀtigung bekommen.
Sonst nix .
Anrufen kannste vergessen, geht keiner ran.
Schon 2 Mails an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort.....
Vielleicht haben die jetzt alle den T-Virus wie in Resident Evil. Welches Team geht mal nachsehen?