Tach Ihrs!!!
Ich hab vor einigen Wochen im Guitar Center Cologne den Tecamp Performer 600 angetestet und war völlends begeistert!!!
Da aber schon das Austellungsstück 1425 Öcken kostet (neu 1700) ist der Preis doch schon ziemlich hoch, ausserdem weiß ja niemand wie lang es den noch zu dem Preis da gibt!
Auf meiner Informationssuche durch das WEWEWE ist mir dann ein wenig was über den TVM 600 untergekommen, der noch aus der zeit mit dem alten Namen stammt.
Leider gibt es über das schöne Teil kaum Infos im Netz zu finden--->
Entstehen für mich folgende Fragen:
1. Hat der Amp wie auch der Performer eine Röhrenvorstufe?
2. Gibt es irgendwo ein etwas größeres Bild vom Bedienfeld des Amps?
Ich wüsste nämlich gern ob die Drive-Funktion des Performers auch im TVM eingebaut ist.
3. Denkt ihr persönlich, dass der Amp eine Alternative zum Performer wäre?
Danke schonmal für eventuelle Antworten!
Greetz,
DasLars
Ich hab vor einigen Wochen im Guitar Center Cologne den Tecamp Performer 600 angetestet und war völlends begeistert!!!
Da aber schon das Austellungsstück 1425 Öcken kostet (neu 1700) ist der Preis doch schon ziemlich hoch, ausserdem weiß ja niemand wie lang es den noch zu dem Preis da gibt!
Auf meiner Informationssuche durch das WEWEWE ist mir dann ein wenig was über den TVM 600 untergekommen, der noch aus der zeit mit dem alten Namen stammt.
Leider gibt es über das schöne Teil kaum Infos im Netz zu finden--->
Entstehen für mich folgende Fragen:
1. Hat der Amp wie auch der Performer eine Röhrenvorstufe?
2. Gibt es irgendwo ein etwas größeres Bild vom Bedienfeld des Amps?
Ich wüsste nämlich gern ob die Drive-Funktion des Performers auch im TVM eingebaut ist.
3. Denkt ihr persönlich, dass der Amp eine Alternative zum Performer wäre?
Danke schonmal für eventuelle Antworten!
Greetz,
DasLars