bassdscho
Well-Known Member
Wo wir den Thread hier mal wieder aufgewärmt haben - cooles Angebot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Feedback-Buster für Aktustikgitarren. Ich weiß nicht mehr die Marke (sind im Proberaum) und die gibtes nicht mehr beim Th. Probier einfach mal andere. Aber nimm nicht die billigen von Haley Benton. Die sind zu hart und lassen sich nicht richtig in den Port drücken.@Bassbernd99
Womit hast du denn die Ports verschossen? Ich würde mal gerne versuchen beide Ports bei der oberen Box zu schließen und den Tweeter anzustellen. Also quasie oben Mitten und Höhen und unten Gewummer... Hast du das mal probiert?
Das Material ist zum probieren nicht so wichtig: zusammengerollter Schaumstoff z.B. geht genauso wie verknotete Wollsocken oder ein Handtuch oder aufgeschnittene (Tennis)bälle...da muss man nichts kaufen.Womit hast du denn die Ports verschossen? Ich würde mal gerne versuchen beide Ports bei der oberen Box zu schließen und den Tweeter anzustellen
ich würde vermuten, keine Box angeschlossen. Ohne Last wird die Endstufe sicher weniger warm, da sie ja keine Ströme liefern muss (abgesehen vom Ruhestrom). Allerdings wird das Netzteil den ganzen Rest inklusive der PWM trotzdem stemmen müssen, also den Saft für den Preamp, die Hochfrequenzschaltung und die Störsingnalfilterung usw. liefern. Das einzige, was wegfällt, ist der Strom an der Last.Was heisst denn bei Dir "reiner Preampbetrieb"?
Levelregler auf 0?
Bei Level auf Null kommt nix mehr raus.Was heisst denn bei Dir "reiner Preampbetrieb"?
Levelregler auf 0?
Schöner Legobass da in der Ecke.Ich hab mal die Kühlung von der Stromversorgung erweitert, mit einem Aluwinkel dermatologisch der Abdeckung gekoppelt wird. Die wird dann richtig heiß. Der Lüfter springt dann immer noch an, aber seltener.
Ich hab ein paar beim Reichelt bestellt und den leisesten genommen. Der hat aber weniger Leistung.Was für einen Lüfter hast du eingesetzt @Reins ?
Für Laut war leider im letzten Jahr keine GelegenheitSchöner Legobass da in der Ecke.
Spielst du den Amp auch im Bandkontext in lauter oder nur so für dich zu Hause?