Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe für den Amp 149 und für die Box 199 bezahltDas waren die Boxen, und die sind das auf alle Fälle wert. Der Amp kostete 222 €. Zu schade, dass die so unzuverlässig sind. Made in Asiasomewhere ist wohl nicht immer so dolle.
Da kann ich mich nur anschließen. Alles top. Zur ersten Probe nach Corona hatte ich ihn noch nicht mit. Da wollte ich lieber nach einem halben Jahr mal wieder den Original SVT entstauben. Nächste Woche ist er aber reifMeiner läuft nach wie vor ohne Probleme. Es ist echt schade, dass so viele dieser Kisten fehlerhaft sind.
@Uwe/Chrishi da ich vorerst nicht in den Proberaum komme (zumindest mit voller Bandbesetzung), könnt ihr einschätzen ob der VT an 2 410ern (a insgesamt 4 Ohm) ausreichend Druck in einer Metalkapelle machen würde?Da kann ich mich nur anschließen. Alles top. Zur ersten Probe nach Corona hatte ich ihn noch nicht mit. Da wollte ich lieber nach einem halben Jahr mal wieder den Original SVT entstauben. Nächste Woche ist er aber reif
@Uwe/Chrishi da ich vorerst nicht in den Proberaum komme (zumindest mit voller Bandbesetzung), könnt ihr einschätzen ob der VT an 2 410ern (a insgesamt 4 Ohm) ausreichend Druck in einer Metalkapelle machen würde?
Danke für die Einschätzung..ne sind 2 Ampeg 410er..Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber wenn deine beiden 410 einen guten Wirkungsgrad haben und nicht unbedingt die günstigsten Hartke oder Ähnliches sind, sollte die Power schon reichen. Wenn nicht habt ihr ein grundsätzliches Lautstärkeproblem in der Band (ist nicht wertend gemeint, sonder als Hinweis).
@Uwe/Chrishi da ich vorerst nicht in den Proberaum komme (zumindest mit voller Bandbesetzung), könnt ihr einschätzen ob der VT an 2 410ern (a insgesamt 4 Ohm) ausreichend Druck in einer Metalkapelle machen würde?
Ganz klar... Die eine steht oben und die andere unten...
GleichaltUnten neu, oben alt?
Schlecht ausgeleuchtet, sorry.Der untere Schriftzug ist heller, so wie die Ecken oben.
Falsch, die chromfarbenen sehen besser aus. Original ist schwarz. Und ja, eine sitzt nicht so toll … *schäm* Die Kappen kann man aber ohne sichtbare Löcher zurücktauschen, wenn man das denn wollte.Die schwarzen Schutzkappen sehen viel besser aus.
so wie die Ecken oben.
Wo gibt's die chromfarbenen?Falsch, die chromfarbenen sehen besser aus.