Fett abgespart .Statt 831,81€
Schon jetzt ein Schnäppchen!
Freitag noch mit @Jogi68 kurz drüber gesprochen, dass es interessant ist und dann 700€.
Das ist echt ambitioniert und bin da auch hart raus mit meinem Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fett abgespart .Statt 831,81€
Schon jetzt ein Schnäppchen!
Fett abgespart .
Freitag noch mit @Jogi68 kurz drüber gesprochen, dass es interessant ist und dann 700€.
Das ist echt ambitioniert und bin da auch hart raus mit meinem Interesse.
Unwahrscheinlich.Ich hoffe mal auf nen Preisfehler beim T
Jau, ich finde den aufgerufenen Preis auch ziemlich heftig - da bekommt man ja auch schon die ersten Modeller dafür. Was mich an dem Teil allerdings wahnsinnig reizt, ist die Lo Pass / Hi Pass Geschichte. Beim Recording hab ich auf den alten Trick zurückgegriffen, die Bass-Spur zu doppeln und mittels High Pass nur die obersten Frequenzen zu verzerren. Das gibt einen satten Bass-Sound, der aber (für mich als Fingerspieler) einen ähnlich prägnanten Attack hat wie Plektrum-Spieler. Der XB Driver scheint mir das einzige Gerät zu sein, mit dem ich die Chance hätte, diesen Sound live hinzukriegen - oder weiß jemand eine Alternative?
(Ja, KMA, hat einen Frequency-Splitter, aber der kostet ja alleine schon 280 Euronen. Und hat nicht mal einen DI-Out. Und ich brauche den Verzerrer noch extra dazu... Und, und, und....)
Der Woodruff macht dies. Über eine Frequenzweiche kannst du den Bereich aufteilen der verzerrt werden soll. Bin super zufrieden mit dem Teil!Jau, ich finde den aufgerufenen Preis auch ziemlich heftig - da bekommt man ja auch schon die ersten Modeller dafür. Was mich an dem Teil allerdings wahnsinnig reizt, ist die Lo Pass / Hi Pass Geschichte. Beim Recording hab ich auf den alten Trick zurückgegriffen, die Bass-Spur zu doppeln und mittels High Pass nur die obersten Frequenzen zu verzerren. Das gibt einen satten Bass-Sound, der aber (für mich als Fingerspieler) einen ähnlich prägnanten Attack hat wie Plektrum-Spieler. Der XB Driver scheint mir das einzige Gerät zu sein, mit dem ich die Chance hätte, diesen Sound live hinzukriegen - oder weiß jemand eine Alternative?
(Ja, KMA, hat einen Frequency-Splitter, aber der kostet ja alleine schon 280 Euronen. Und hat nicht mal einen DI-Out. Und ich brauche den Verzerrer noch extra dazu... Und, und, und....)
So extrem finde ich das DP-3X mit dem richtigen Setting gar nicht. Ich nutze es sogar als alleiniges Pedal für IEM in einem Pop-Kontext mit nur ganz wenig Crunch und freue mich, wie gut das Teil im Mix sitzt.SkarBassOne | Trondheim Audio Devices
Chaining up an EQ, compressor and overdrive pedal will never give you the same result as SkarBassOne achieves, not by a long shot! The precise filterstrondheimaudiodevices.com
Zum Beispiel... Oder das, allerdings ziemlich extreme, DP-3X Pedal.
Im Mix-Mode?in einem Pop-Kontext mit nur ganz wenig Crunch
Immer.Im Mix-Mode?
Das Darkglass X-Ultra ist es jetzt tatsächlich geworden. Gibt mir genau den Attack in den Höhen, den ich mir gewünscht habe.Darkglass X7 oder X-Ultra fallen mir beim Thema Zerrer mit HP als erstes ein. Oder eben mit zwei Pfaden im Line6 HX Stomp arbeiten.
Mir gefällt der Sound ebenfalls nicht.Mkay, da bin ich auf jeden Fall raus. Klingt für mich annährend so schlimm wie das ganze Darkglass Zeug. Muss man einfach mögen, dieses kalte Geschrabbel^^